Die Suche ergab 5 Treffer

von Oliver2018
13.11.2018 14:59:33
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Formel Vervollständigung
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Formel Vervollständigung

danke für die Rückmeldung.
Dann hoffe ich, das es bald umgesetzt wird.

Super wäre, wenn man für die Softmaker Office Feature Requests abstimmen könnte, wie das z.B. bei lexoffice mit uservoice möglich ist.
Das erhöht die Transparenz und schafft Vertrauen bei den Nutzern.
von Oliver2018
09.11.2018 23:01:04
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Formel Vervollständigung
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Formel Vervollständigung

Wie kann ich in PlanMaker Formeln bei der Eingabe vervollständigen lassen? Sowohl bei Libreoffice Calc als auch bei Excel reicht es z.B. für die Formel "Mittelwert" nur "=mitt" einzutippen. Dann werden sofort mehrere Vorschläge zur automatischen Vervollständigung angezeigt, wobei ich die wahrscheinl...
von Oliver2018
09.11.2018 22:48:59
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: [gelöst] Aufzählungszeichen sind nicht von MS Office online lesbar
Antworten: 5
Zugriffe: 470

Re: Aufzählungszeichen sind nicht von MS Office online lesbar

ja, der Fehler ist behoben. Ich habe es gerade eben ausprobiert.
Perfekt. Vielen, vielen Dank.
von Oliver2018
09.10.2018 15:02:59
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: [gelöst] Aufzählungszeichen sind nicht von MS Office online lesbar
Antworten: 5
Zugriffe: 470

[gelöst] Aufzählungszeichen sind nicht von MS Office online lesbar

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Anwender von Softmaker Office. Der Hauptgrund für mich, Softmaker Office einzusetzen, war das Versprechen, dass ich auch unter Linux MS Word Dateien anständig bearbeiten kann. Nun habe ich das folgende Problem: Wenn ich unter Textmaker (Debian 9, ...

Zur erweiterten Suche