Die Suche ergab 28 Treffer

von camillo
13.10.2021 12:22:09
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Bezahlarten
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Re: Bezahlarten

Danke!
von camillo
03.10.2021 14:22:23
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Bezahlarten
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Bezahlarten

Hallo!
Wieso kann man nicht (mehr) mit PayPal zahlen?
LG
von camillo
30.01.2021 15:41:36
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Ribbon aus SMO 2018 für TM integrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 818

Ribbon aus SMO 2018 für TM integrieren

Halle zusammen! Ich möchte nach dem Udate auf SMO21 ein in Textmaker 2018 selbst erstelltes Ribbon integrieren. Ich finde dazu aber keinen Programmordner in SMO18, in dem dieses hinterlegt ist. Bei einer ähnlichen Anfrage vor Jahren, meine ich, wäre ich auf die Datei xx18tools.dat hingewiesen worden...
von camillo
20.04.2019 09:13:52
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Revision 960: MUSS DAS SEIN???
Antworten: 11
Zugriffe: 4178

Re: Revision 960: MUSS DAS SEIN???

martin-k hat geschrieben: 19.04.2019 12:57:57 Mit Revision 962 können Sie alte Symbolleisten umkopieren, um sie weiterzubenutzen:

https://www.softmaker.de/servicepacks-o ... rungsliste
DANKE! :D

Es freut mich, dass das wieder möglich ist!!

Gruß vom zufriedeneren
camillo
von camillo
16.04.2019 18:12:51
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Revision 960: MUSS DAS SEIN???
Antworten: 11
Zugriffe: 4178

Re: Revision 960: MUSS DAS SEIN???

Hallo zusammen! Ich klinke mich gerade hier mal ein, weil es sein kann, dass ich ein ähnliches Anliegen habe. Wenn dem nicht so ist, weil ich etwas missverstanden habe, dann tut es mir leid, wäre aber dennoch glücklich, eine Antwort oder einen Hinweis zu bekommen. Also ich hatte mir auch eine (wie n...
von camillo
22.12.2018 21:06:28
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zelleninhalte festlegen (Bild, Link)
Antworten: 4
Zugriffe: 2022

Re: Zelleninhalte festlegen (Bild, Link)

Hallo, ich habe mir einmal MusicBee angeschaut und bin beeindruckt. Die Möglichkeiten, sich über weitere Alben der Künstler zu informieren, die Informationen über die Künstler (auch wirklich weniger bekannte) sind richtig klasse. Was ich aber nicht finden konnte, ist eine Art Eingabemaske, in der ic...
von camillo
22.12.2018 09:23:28
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zelleninhalte festlegen (Bild, Link)
Antworten: 4
Zugriffe: 2022

Re: Zelleninhalte festlegen (Bild, Link)

Vielen Dank für die Rückmeldungen, Den Tipp mit dem "externen Zellbezügen" werde ich mir einmal anschauen, ebenso wie das genannte Programm zur Verwaltung der Musiksammlung. Vlt. bietet es das, was ich gern hätte. Das Datenbankmodul von Textmaker finde ich auch interessant. Ich hatte auch ...
von camillo
16.12.2018 15:59:14
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zelleninhalte festlegen (Bild, Link)
Antworten: 4
Zugriffe: 2022

Zelleninhalte festlegen (Bild, Link)

Hallo zusammen, ich möchte im nächsten Jahr meine recht umfangreiche Musiksammlung in einer datenbankähnlichen Tabelle festhalten. Derzeit überlege ich eine Struktur und was ich eigentlich gern in die Tabelle einbinden möchte. Zwei Ideen kann ich derzeit einfach nicht umsetzen. Ich denke auch, dass ...
von camillo
15.12.2018 10:57:14
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Office öffnet Dateien nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 9013

Re: Office öffnet Dateien nicht

JUP!

Das hat funktioniert. =D>
Die Menüeinstellungen sind wieder da, alles startet und lässt sich bislang auch wieder problemlos aus dem Explorer öffnen.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben!

Einen herzlichen Gruß von einem nun gänzlich erleichterten
camillo
von camillo
15.12.2018 09:07:26
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Office öffnet Dateien nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 9013

Re: Office öffnet Dateien nicht

Hallo, wie gefordert, habe ich den Ordner Settings entsprechend umbenannt und in der Tat funktioniert das Öffnen auch aus dem Explorer wie gewohnt und bislang fehlerfrei. :D So bliebe für mich eigentlich nur noch die Frage, ob ich, ich verwende diese Ribbon-Design, einen selbst erstellten Reiter mit...
von camillo
13.12.2018 15:36:50
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Office öffnet Dateien nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 9013

Re: Office öffnet Dateien nicht

Hallo zusammen! Ein Zwischenstand: Nach dem automatischen Update lassen sich alle Anwendungen wieder über die Taskleiste direkt starten. Das ist schon mal sehr gut. Und gibt mir ein wenig mehr Sicherheit. Allerdings funktioniert der Programmstart über den Doppelklick im Explorer nicht. Die Anwendung...
von camillo
12.12.2018 16:47:23
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Office öffnet Dateien nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 9013

Re: Office öffnet Dateien nicht

Es stimmt schon, dass ich weiterkommen muss. Aber diese Dinge, von denen ich so gar nichts verstehe, mache ich lieber in Ruhe, als mal gerade so eben neben der Arbeit. Da ist meine Sorge zu groß, dass ich vlt. etwas falsch mache und dann ohne Anwendung dastehe. Das will ich nur vermeiden. So warte i...
von camillo
12.12.2018 16:37:03
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Office öffnet Dateien nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 9013

Re: Office öffnet Dateien nicht

OK, vielen Dank für die Information. Bitte wundern Sie sich nicht, wenn ich nicht sofort eine Rückmeldung gebe. Wahrscheinlich werde ich erst am Wochenende dazukommen, dass in Ruhe durchzuführen. Wird denn nicht automatisch eine Update durchgeführt, wenn eine neue Version vorliegt? Ich bekomme dann ...
von camillo
12.12.2018 16:01:13
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Office öffnet Dateien nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 9013

Re: Office öffnet Dateien nicht

:? . Ich frage doch noch einmal nach Ideen zur Problemlösung oder Hilfen. Ich hoffe, ich wirke nicht zu ungeduldig, aber es ist kaum mehr ein sinnvolles Arbeiten mit SM 2018 Pro möglich. Ich stehe derzeit ehrlich gesagt ein wenig unter Zeitdruck, weil sehr viel Office-Arbeit ansteht, die noch vor de...
von camillo
11.12.2018 16:19:42
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: SoftMaker Office 2018 für Windows - alle Anwendungen starten nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 4234

Re: SoftMaker Office 2018 für Windows - alle Anwendungen starten nicht mehr

Hallo, mein Problem mit SM 2018 ist wenigstens ähnlich zu dem hier beschriebenen. Die Anwendungen starten nicht bzw. schließen sich nach dem Öffnen sofort wieder. Das Problem tritt bei besonders auf, wenn ich versuche, aus der Desktop-Verknüpfung bzw. aus der Taskleiste heraus zu starten. Was bei mi...

Zur erweiterten Suche