Die Suche ergab 9 Treffer

von Knutt
30.11.2020 10:35:00
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Mac
Thema: PlanMaker Zellen in TextMaker Tabelle einfügen
Antworten: 5
Zugriffe: 3657

Re: PlanMaker Zellen in TextMaker Tabelle einfügen

Problem besteht immer noch, oder gibts inzwischen eine direkte Lösung?
von Knutt
29.09.2018 11:54:14
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Tabellenstiel geht verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 3100

Re: Tabellenstiel geht verloren

Und ist das Problem inzwischen gelöst? Also bei mir geht immer noch die zugewiesenen Tabellenvorlagen verloren, wenn ich die Datei speichere und erneut öffne ????
von Knutt
28.02.2018 16:28:59
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Tabellenvorlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 2336

Re: Tabellenvorlagen

Aber habe jetzt eine notdürftige Lösung gefunden.
Habe eine Benutzerdefinierte Schriftfarbe mit einer schwarzen Schriftfarbe erstellt. Dann wird der Text wieder Schwarz angezeigt. Wenn ich auf das Standardfarbe Schwarz gehe wird die Schrift wieder Grau. :(
von Knutt
28.02.2018 16:21:50
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Tabellenvorlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 2336

Tabellenvorlagen

so sehen meine Tabellenvorlagen aus!
von Knutt
27.02.2018 20:51:23
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Tabellenstiel geht verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 3100

Re: Tabellenstiel geht verloren

Genau das Problem habe ich auch die Tabellenformatierung geht verloren, wenn man die Datei wieder neu öffnet. Noch eine weiteres Problem bei den Tabellen in Texmaker: Wenn man in eine formatierte Tabelle, Zeile oder Spalte hinzufügt springt die Rändereinstellungen (unter Eigenschaften / Zelle / (Rei...
von Knutt
26.02.2018 10:54:50
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Tabellenvorlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 2336

Re: Tabellenvorlagen

bei allen, bei denen vermutlich eine schwarze Schrift vorgesehen ist, ist die Schrift blass (grau). Nur wenn "keine" Formatierung vorliegt wird die Schrift wieder schwarz. Habe heute feststellt, dass die Tabellenvorlagen auf meinem anderen Rechner funktionieren. Vielleicht hat sich irgendeine Einste...
von Knutt
25.02.2018 18:14:34
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Tabellenvorlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 2336

Re: Tabellenvorlagen

Bei TextMaker hingegen funktioniert es mit den Tabellenvorlagen und die Schrift ist gut zu sehen und lässt sich auch im Nachhinein verändern.
von Knutt
25.02.2018 17:50:41
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Tabellenvorlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 2336

Re: Tabellenvorlagen

Nur die Überschrift ist gut zu erkennen!
von Knutt
23.02.2018 11:57:17
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Tabellenvorlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 2336

Tabellenvorlagen

Die Tabellenvorlagen sind ein bisschen merkwürdig und in der Form eigentlich nicht zu gebrauchen :( Die Farbenauswahl ist ok, aber die Schrift unterhalb der Tabellenüberschrift wird so blass, dass man sie fast gar nicht mehr lesen kann. Auch ein nachträgliches Ändern der Schrift auf Schwarz geht nic...

Zur erweiterten Suche