Die Suche ergab 3 Treffer

von Karsten.P
22.12.2017 20:20:39
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Das fehlende Programm zum perfekten Office
Antworten: 3
Zugriffe: 2791

Re: Das fehlende Programm zum perfekten Office

Hallo,

hier sollte man mal ELO, Office-Manager oder Starfinder DMS. Aber da gibt es viele Programme auf dem markt. Wichtig wäre es hier, das Softmaker mal für entsprechende Plugins zur direkten Archivierung aus Softmaker heraus sorgt.
von Karsten.P
22.12.2017 20:10:44
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Was ich mir Wünschen würde / Datenbank?
Antworten: 14
Zugriffe: 5096

Re: Was ich mir Wünschen würde / Datenbank?

Hallo, genau das vermisse ich auch! Gerade im geschäftlichen Umfeld will ich adress-/kundenbezogene Briefe schreiben. Eine Anbindung an eine Groupware oder mindestens Outlook scheint mir hier wichtig. Auch könnte man sich mit deutschen Herstellern von CRM oder ERP - Systemen (Beispiel: CSK - HAPAK) ...
von Karsten.P
22.12.2017 20:03:04
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Adressbücher einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 2054

Adressbücher einbinden

Hallo, ich möchte ger mal wissen, ob es möglich ist, in TM auch Adressen aus Outlook oder Thunderbird zu wählen? Nur die Nutzung einer Datenbank, die keine Verknüpfung zu gängingen Mail- und/oder Groupwareprogrammen hat, ist nicht gut. Wenn es eine Weg für die oben genannte Frage git, wo finde ich e...

Zur erweiterten Suche