Die Suche ergab 4 Treffer

von joBam
08.12.2017 19:11:39
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Nach Installation kein Start möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2957

Re: Nach Installation kein Start möglich

Vielen Dank für den Tip mit dem Task-Manager. Ich habe die Ursache gefunden: Da ich zwei Monitor verwende, hatte ich mir das Tool http://www.goldgingko.com/monitorswitch/ installiert - dies hatte die Auswahl der Benutzeroberfläche verhindert. Oben rechts im Screenshot sieht man auch das Symbol diese...
von joBam
02.12.2017 13:21:56
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Nach Installation kein Start möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2957

Re: Nach Installation kein Start möglich

... beim Starten drücke ich nicht Alt-Tab. Das Fenster zur Auswahl der Benutzeroberfläche "wirkt abgestürzt". Kann ich die tmlog.txt per Mail senden?
von joBam
02.12.2017 09:34:46
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Nach Installation kein Start möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2957

Nach Installation kein Start möglich

Hallo, nach Installation nur von Text und Planmaker starten die Programme nicht. Bei Textmaker erscheint ein kleines leeres Fenster mit der Caption "Benutzeroberfläche". Nach Schließen des Fensters muss in den Prozess manuell töten. Bei Plamaker das gleiche. Habe 32 und 64 bit probiert - bei beiden ...

Zur erweiterten Suche