Die Suche ergab 5 Treffer

von Bischucas
03.12.2017 14:36:59
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Ziemlich enttäuscht von Presentations
Antworten: 1
Zugriffe: 851

Ziemlich enttäuscht von Presentations

Vielleicht hätte ich die 2018er Beta doch intensiver testen sollen ... Ich bin gerade mächtig enttäuscht von Presentations. Zugegeben, meine Präsentation, die ich gerade fertiggestellt habe, ist etwas umfangreicher - für ein Halbtages-Seminar ist sie 66 Folien stark, viele davon mit großformatigen F...
von Bischucas
02.12.2017 17:34:36
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Keine Presentations-Datei läßt sich durch Doppelklick starten
Antworten: 41
Zugriffe: 7794

Re: Keine Presentations-Datei läßt sich durch Doppelklick starten

Gleiches Problem hier:
Windows 10 64-bit - neuestes Update ist installiert.
von Bischucas
02.12.2017 17:32:41
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Notizen unterhalb der Folien anzeigen möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1335

Re: Notizen unterhalb der Folien anzeigen möglich?

Exakt so, Holger! Vielen Dank für Deine Antwort. Ich dachte schon, ich hätte was übersehen. Die "Notizenansicht" ist wirklich kein Ersatz.
von Bischucas
29.11.2017 13:19:33
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Notizen unterhalb der Folien anzeigen möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1335

Notizen unterhalb der Folien anzeigen möglich?

Von Powerpoint und Google Presentations kenne ich es, dass im Erstellungsmodus unterhalb der Folien ein schmaler horizontaler Bereich einblendbar ist, in den ich gleich bei der Folienerstellung meine Notizen hinzufügen kann, ohne in den Notizmodus wechseln zu müssen. Das finde ich in Presentations n...
von Bischucas
27.11.2017 17:09:42
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Formatumstellung 4:3 auf 16:9 verzerrt Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 733

Formatumstellung 4:3 auf 16:9 verzerrt Bilder

Hallo, ich habe eine Präsentation (im PPTX-Format, aber ich denke, das ist eigentlich egal) und wollte sie nun von 4:3 auf 16:9 umstellen. Klappt auch ... im Prinzip. Tatsächlich werden aber die großformatig eingebundenen Bilder mit umgestellt, so dass die Darstellung verzerrt (horizontal auseinande...

Zur erweiterten Suche