Die Suche ergab 5 Treffer

von giansauna
01.07.2019 19:28:38
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: Immer noch: fehlende Schriftarten in allen Softmaker-Produkten
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Re: Immer noch: fehlende Schriftarten in allen Softmaker-Produkten

Ah!!! Seit dem letzten Update-Paket (Rev. 965) werden nun alle installierten Schriften auf dem Mac in den SoftMaker-Programmen angezeigt. Wunderbar - und danke für die Erfüllung dieses Herzenswunsches! =D>
von giansauna
29.05.2019 06:23:31
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: Immer noch: fehlende Schriftarten in allen Softmaker-Produkten
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Immer noch: fehlende Schriftarten in allen Softmaker-Produkten

Bei jedem Update hoffe ich darauf, dass Softmaker sich auf dem Mac dem mehrfach erwähnten Problem der fehlenden Schriftarten annimmt, aber leider Fehlanzeige. Ich verwende z.B. normalerweise gern die vorinstallierten Schriftarten "Helvetica Neue"; unter Softmaker fehlt mir diese. Aber auch andere Sc...
von giansauna
08.03.2019 07:07:09
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: Umgang mit Font-Collections bald möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Umgang mit Font-Collections bald möglich?

SoftMaker-Office kann auf dem Mac auch in der neusten Version (Rev. 946.0213, 64bit) immer noch nicht mit Font-Collections umgehen. Prominentes Beispiel ist die auf allen Macs vorinstallierte Schrift "Helvetica Neue", welche mir SO immer noch vorenthält. Damit fehlen mir für die Arbeit etliche Zeich...
von giansauna
14.10.2018 09:24:18
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: SoftMaker-Icons sehen zerstört aus
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

Re: SoftMaker-Icons sehen zerstört aus

Leider scheint diese Methode zum Löschen des Iconcache unter Mojave nicht mehr zu funktionieren: Ich erhalte jede Menge "Operation not permitted" - trotz sudo. Naja, ist nur kosmetisch und mit ein bisschen Aufwand zu beheben.
von giansauna
03.10.2018 20:17:30
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: SoftMaker-Icons sehen zerstört aus
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

SoftMaker-Icons sehen zerstört aus

Schon auf MacOS HighSierra und jetzt auch unter Mojave sehen bei mir die Icons der SoftMaker 2018 Programme ziemlich zerstört aus (s.u.). Mein Mac Pro von 2010 hat kein Retina-Display. Auf einem MacBook mit Retina-Display sehen die Icons hingegen normal aus. Vielleicht ist das mit dem Retina-Display...

Zur erweiterten Suche