Die Suche ergab 11 Treffer

von Ich
27.05.2019 15:33:20
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: unvermittelter Absturz nach "æC"
Antworten: 14
Zugriffe: 1840

Re: unvermittelter Absturz nach "æC"

Ich habe das erstbeste Dokument genommen und prompt ist auch auf dem iMac Textmaker abgestürzt. Besonders leicht stürzt Textmaker beim Kopieren von Tabellenelementen (Zeilen, etc.) ab (glaube ich). Achso, kurze Hinweis: Auf meinem Macbook läuft 10.13 und auf dem iMac 10.14.
von Ich
26.05.2019 20:58:08
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: unvermittelter Absturz nach "æC"
Antworten: 14
Zugriffe: 1840

Re: unvermittelter Absturz nach "æC"

Ich melde mich nach einiger Zeit noch einmal: Leider ist das Problem auch durch die letzten Updates (ich verwende zur Zeit: rev. 962.0418) bei mir nicht behoben. Ich habe nicht mehr ins Forum geschrieben, da ich nicht mehr so lange warten konnte und wieder auf ein anderes Officeprogramm umgestiegen ...
von Ich
11.05.2018 09:04:19
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: Erscheinungstermin des Service-Packs
Antworten: 3
Zugriffe: 833

Erscheinungstermin des Service-Packs

Lieber Support, jetzt sind fast 2 Monate nach Erscheinen der Finalversion vergangen und ein paar Bugs machen mir das Leben schwer. Gibt es schon einen angedachten Termin für ein neues Update? Während der Beta kamen die Updates etwa monatlich. Es wurde mal der Begriff Service-Pack in manchen Posts er...
von Ich
13.04.2018 10:43:03
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: unvermittelter Absturz nach "æC"
Antworten: 14
Zugriffe: 1840

Re: unvermittelter Absturz nach "æC"

Wann soll den das Service-Pack veröffentlicht werden? Denn so ist die Nutzung nur sehr schwer möglich, da man durch den unregelmäßigen Absturz teilweise viel Arbeit umsonst erledigt hat und von vorne anfangen muss. Und ein regelmäßiges Speichern nach jedem Schritt ist sehr nervig.
von Ich
06.04.2018 15:12:31
Forum: PlanMaker 2018 für Mac
Thema: Sortieren mit Umlauten
Antworten: 5
Zugriffe: 1310

Sortieren mit Umlauten

Ich hoffe, dass ich nicht wieder zu blöd dafür bin, aber ich habe in der Hilfe und dem Handbuch keine Antwort darauf gefunden. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Zeilen, in denen auch Namen (z.B. Ömer, Peter, Susanne, Albert, Otto) zu finden sind. Die Tabelle möchte ich gerne nach den Namen sortiere...
von Ich
06.04.2018 14:43:06
Forum: PlanMaker 2018 für Mac
Thema: Zellenformat ändert sich bei Eingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Re: Zellenformat ändert sich bei Eingabe

Danke. Genau das wars. Ich habe schief gedacht. Jetzt klappt es. :D
von Ich
05.04.2018 21:16:26
Forum: PlanMaker 2018 für Mac
Thema: Zellenformat ändert sich bei Eingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Zellenformat ändert sich bei Eingabe

Ich habe ein Problem: Ich möchte gerne in einer Zelle "1.1" schreiben, jedoch ändert sich jedes Mal das Zellenformat in" benutzerdefiniert", auch wenn ich vorher "Zahl" mit 1 Dezimalstelle ausgewählt habe. Dadurch erscheint immer "01.01.". Egal was ich einstelle. Auch unter "benutzerdefiniert" macht...
von Ich
02.04.2018 20:04:43
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: unvermittelter Absturz nach "æC"
Antworten: 14
Zugriffe: 1840

Re: unvermittelter Absturz nach "æC"

Hallo verbum, ja, dieses Phänomen habe ich auch und es besteht seit der ersten Beta. Ich habe es damals im Betaforum gemeldet. Auch ich hatte mehrere Systemberichte/Fehlerberichte angefügt. Leider hat sich das Problem bis jetzt nicht beheben lassen. Mir wurde aber im Beta-Forum zugesichert, dass wei...
von Ich
01.10.2017 15:34:44
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Transparente Bilder in der Kopfzeile
Antworten: 2
Zugriffe: 967

Re: Transparente Bilder in der Kopfzeile

Vielen Dank für den Hinweis. Leider war das Ergebnis nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich habe eben aber einen Workaround für mich gefunden, der zufriedenstellend ist: Ich habe mein Bild (png) mit transparenten Bereichen in ein JPEG umgewandelt, wodurch zwar die Transparenz verloren gegangen...
von Ich
30.09.2017 21:28:31
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Transparente Bilder in der Kopfzeile
Antworten: 2
Zugriffe: 967

Transparente Bilder in der Kopfzeile

Ich habe ein Problem mit Bildern in der Kopfzeile und wäre sehr froh, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Ich habe alte Word-Dokumente (sowohl doc als auch docx), die Bilder und Text in der Kopfzeile besitzen, die dort auch bleiben muss. Das Bild liegt transparent dahinter und Textmaker zeigt bei...

Zur erweiterten Suche