Die Suche ergab 2 Treffer

von a_wue
20.07.2017 14:00:14
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Rechtschreibkorrektur
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

Re: Rechtschreibkorrektur (gelöst)

Danke für die Antwort. Lange rumprobiert, und dann den Fehler gefunden: ich hatte Sprachpakete installiert. Es müssen aber Wörterbücher sein. Dumm nur, dass im "Rechtschreibprüfung"-Dialog im Kombinationsfeld "Sprache" nach Klick auf "Weitere Wörterbücher herunterladen ..." für Deutsch nur ein Sprac...
von a_wue
18.07.2017 20:09:21
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Rechtschreibkorrektur
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

Rechtschreibkorrektur

Hallo, ich bekomme in Thunderbird die Rechtschreibkorrektur nicht zum Laufen. Habe das deutsche und das englische Language Pack installiert. Danach zur Sicherheit Thunderbird neu gestartet. Aber unter Extras | Einstellungen | Verfassen | Rechtschreibung ist das Kombinationsfeld "Sprache" nach wie vo...

Zur erweiterten Suche