Die Suche ergab 73 Treffer

von Michael M.
31.10.2019 02:37:00
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Wie lange dauert es bis der Support antwortet?
Antworten: 10
Zugriffe: 927

Re: Wie lange dauert es bis der Support antwortet?

Ich verstehe gerade den Post nicht.. Die letzte Anfrage wegen Zurücksetzen der Lizenz war vom 1. August. Ist das Problem denn jetzt wieder aufgetreten? Ich frage auch deshalb, weil mir dieses Problem noch nie untergekommen ist. Ich bin ca. 2008/2009 auf Linux gewechselt und habe seitdem öfters das ...
von Michael M.
30.10.2019 23:01:51
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Wie lange dauert es bis der Support antwortet?
Antworten: 10
Zugriffe: 927

Re: Wie lange dauert es bis der Support antwortet?

Ist irgendwie blöd, wenn das Programm, z. B. nach einer Neuinstallation, nicht mehr freigeschaltet wird, und man es dann gar nicht mehr benutzen kann. Dann steht man ziemlich auf dem Schlauch und muß warten, bis der Support reagiert. Wäre besser, wenn wenigstens die Grundfunktionen laufen würden, da...
von Michael M.
01.08.2019 13:27:37
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Wie lange dauert es bis der Support antwortet?
Antworten: 10
Zugriffe: 927

Re: Wie lange dauert es bis der Support antwortet?

Hallo SoftMaker,

könntet Ihr meine Lizenz für Linux auch zurücksetzen?

"sales ätt softmaker Punkt de" schafft es wohl nicht zeitnah.

Vielen Dank!
Michael
von Michael M.
12.06.2019 07:18:16
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: [gelöst] Übersetzung fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Re: [gelöst] Übersetzung fehlt

Das Ergebnis ist dann: de_DE.UTF-8
von Michael M.
11.06.2019 16:44:36
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: [gelöst] Übersetzung fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Re: Übersetzung fehlt

Das hat geholfen!

Vielen Dank!!
von Michael M.
09.06.2019 08:16:41
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: [gelöst] Übersetzung fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Re: Übersetzung fehlt

Hallo,

hier die Datei. Ich habe die nicht aktivierte Version von TextMaker genommen. Am Problem ändert sich deswegen nichts.

Michael
von Michael M.
05.06.2019 08:08:29
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: [gelöst] Übersetzung fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 475

[gelöst] Übersetzung fehlt

Hallo Forum, ich habe die Linux-Version (.tgz) von SM Prof. 2018. Leider fehlt die Option "Übersetzung". Sie ist ausgegraut. Im Benutzerhandbuch steht: Weiteres -> Langenscheidt. Auch dieser Punkt fehlt bei mir. In "spell" sind die Bücher vorhanden (langenscheidt_de.thn, langenscheidt_es.thn usw.). ...
von Michael M.
17.04.2019 09:08:05
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: SoftMaker-Installation verändert Dateitypensymbole anderer Anwendungen
Antworten: 28
Zugriffe: 2436

Re: SoftMaker-Installation verändert Dateitypensymbole anderer Anwendungen

Ist hier mittlerweile etwas in Planung seitens der Entwickler? Mich nervt das Ändern der Symbole von z. B. *.odt in /home auch.
von Michael M.
22.05.2018 16:34:25
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zelle verschieben
Antworten: 8
Zugriffe: 851

Re: Zelle verschieben

Danke, funktioniert. Das hilft mir erstmal weiter.
von Michael M.
22.05.2018 16:25:22
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zelle verschieben
Antworten: 8
Zugriffe: 851

Re: Zelle verschieben

Danke!
von Michael M.
22.05.2018 09:21:27
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zelle verschieben
Antworten: 8
Zugriffe: 851

Re: Zelle verschieben

Verstehe nicht, warum man mir nicht glaubt. Das Verhalten war nämlich auch schon bei SM2016 so. Aber hier noch mal der visuelle "Beweis":

https://drive.google.com/open?id=16Ru9Z ... -yVTBxJWsp
von Michael M.
21.05.2018 17:12:53
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zelle verschieben
Antworten: 8
Zugriffe: 851

Re: Zelle verschieben

Habe ich schon versucht. Das kleine Kästchen erscheint erst, wenn ich ca. 1/2 mm über der unteren Linie klicke (wie gesagt, das klappt von drei Versuchen nur ein Mal). Doch dann steht in der Formelzeile: =A+A1A2+B1 und ich muss nachbessern. Wenn ich mit der Maus nur über die Linie fahre, kommt das K...
von Michael M.
21.05.2018 12:46:08
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zelle verschieben
Antworten: 8
Zugriffe: 851

Zelle verschieben

Hallo Forum, wenn ich in der Eingabezeile =A1+B1 stehen habe und ich klicke in diese Zeile, werden die Zellen im Arbeitsblatt blau und rot markiert. Wie kriege ich es hin, dass ich z. B. die Markierung der Zelle A1 zu A2 zu verschieben kann? Mit der Maus ist das sehr schwierig, weil man genau diese ...
von Michael M.
06.05.2018 18:43:11
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Benutzerwörterbuch
Antworten: 103
Zugriffe: 15126

Re: Benutzerwörterbuch

Fehlerbeschreibung wieder gelöscht. Verarschen kann ich mich alleine.
von Michael M.
06.05.2018 17:05:45
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Bilder einfügen unnötig kompliziert
Antworten: 16
Zugriffe: 2307

Re: Bilder einfügen unnötig kompliziert

Ein Beispieldokument, in dem dieses Problem auftritt, wäre sehr hilfreich. Das Dokument kann ich nicht schicken. Bilderrechte und so. Ich habe mal versucht, es mit anderen Bildern nachzumachen, aber bisher trat der Fehler nicht wieder auf. Problem dabei ist, dass es sich bei dem Dokument, wo der Fe...

Zur erweiterten Suche