Die Suche ergab 9 Treffer

von Duron
28.05.2020 15:45:54
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: [erledigt] FlexiPDF läuft nicht nach Update auf Windows 10 / Mai-Update
Antworten: 2
Zugriffe: 255

[erledigt] FlexiPDF läuft nicht nach Update auf Windows 10 / Mai-Update

Hallo Zusammen, Flexi-PDF erzeugt keine PDF-Dateien aus dem Web. Druckaufträge bleiben in der Drucker-Warteschleife hängen. Das Einscannen weiterer Seiten in ein bestehendes PDF-Dokument führt immer zu einer vollständig schwarzen Seite. Drucker und Scanner funktionieren außerhalb Flexi-PDF fehlerfre...
von Duron
11.09.2019 17:08:50
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Wiedervorlage
Antworten: 5
Zugriffe: 854

Re: Wiedervorlage

greifenklau hat geschrieben:
07.09.2019 19:54:56
Wäre das in Deinem Sinne?

Moin moin,
Genau so etwas suche ich.

LG
Duron
von Duron
11.09.2019 17:06:34
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Wiedervorlage
Antworten: 5
Zugriffe: 854

Re: Wiedervorlage

aber wäre da nicht ein Zeitmanagment-Tool die bessere alternative als das Schreibprogramm? :D
Tobias


Moin moin,
dafür kommt es bei mir zu selten vor das ein extra Programm sich lohnt.
Aber danke für den Hinweis.

LG
Duron
von Duron
07.09.2019 11:06:33
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Wiedervorlage
Antworten: 5
Zugriffe: 854

Wiedervorlage

Moin moin, wer kennt das nicht man schreibt einen Brief jetzt eine Frist vergißt die Frist einzutragen und schon ist sie verstrichen. Da wäre doch eine Wiedervorlage genau die richtige Lösung. Noch toller würde ich es finden wenn das Dokument sich per click in eine Wiedervorlage eintragen ließe und ...
von Duron
25.02.2019 13:13:32
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Scannen funktioniert überhaupt noch nicht richtig.
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

Re: Scannen funktioniert überhaupt noch nicht richtig.

Mein Scanner (Samsung Xpress M2070FW) wird gar nicht gefunden! Vom Scanner einfügen ist gegraut.
von Duron
23.02.2019 12:45:17
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: FlexiPDF Drucker 2019 - pdf öffnet sich nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 6917

Re: FlexiPDF Drucker 2019 - pdf öffnet sich nicht

Ich habe den selben Fehler wie zuvor beschrieben. Es wurden alle vorgeschlagenen
Maßnahmen durchgeführt. Version 2.0.1 wurde mehrfach de-installiert/installiert
leider keine Veränderung. Das Bild zeigt das Einzige was geschieht.
BILD 1.jpg
BILD 1.jpg (38.42 KiB) 2502 mal betrachtet

Windows 10 (64) Pro

Zur erweiterten Suche