Die Suche ergab 116 Treffer

von teddy4you
28.05.2020 12:27:53
Forum: BETA SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Mein erster Eindruck und Wünsche zur Beta SMO 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 697

Re: Mein erster Eindruck und Wünsche zur Beta SMO 2021

Bitte ändern Sie die Standard-Dateieinstellungen in Windows, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken > Eigenschaften > Allgemein > Öffnet mit > Ändern > TextMaker auswählen > Anwenden > Okay. Wenn Sie danach auf die Datei klicken, wird sie standardmäßig mit TextMaker geöffnet. Dan...
von teddy4you
27.05.2020 13:18:05
Forum: BETA SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Mein erster Eindruck und Wünsche zur Beta SMO 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 697

Re: Mein erster Eindruck und Wünsche zur Beta SMO 2021

Hallo,

ich kann ja bei den Dateien entscheiden, ob ich diese speichern oder öffnen möchte. Das direkte öffnen geht seit der Version 2018 eben leider nicht mehr. Wenn ich die Tage noch mal auf so einen Datei stoße, poste ich es mal Dann ist es sicher besser nachvollziehbar.

t4y
von teddy4you
27.05.2020 07:29:02
Forum: BETA SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Mein erster Eindruck und Wünsche zur Beta SMO 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 697

Re: Mein erster Eindruck und Wünsche zur Beta SMO 2021

Hallo, ich nutze den Firefox. Vom Stand her halte ich diesen auch immer aktuell. Wie geschrieben, wenn ich mit SMO 2018 ein DOC(x)- oder XLS(x)- direkt im Internet anklicke, dann öffnen sich die Dokumente nicht. Ich muss diese immer erst speichern, dann kann ich sie auch öffnen. Habe das Problem auf...
von teddy4you
11.05.2020 22:32:17
Forum: BETA SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Mein erster Eindruck und Wünsche zur Beta SMO 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 697

Mein erster Eindruck und Wünsche zur Beta SMO 2021

Habe die Beta von SMO 2021 angetestet. Vom Aussehen und vom Menü her (alte Menüführung) konnte ich erstmal keine Änderung feststellen. Was mir aufgefallen ist, dass gr0ße DOC- und DOCX-Dateien mit vielen Bildern besser geöffnet werden. Ein paar Formatfehler gibt es zwar noch, aber wesentlich besser ...
von teddy4you
22.07.2019 17:59:16
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Office für Android Smartphones
Antworten: 10
Zugriffe: 1635

Re: Office für Android Smartphones

Hallo,

und besten Dank für die Info. Hab die 4,99 € investiert, um alles nutzen zu können.

t4y
von teddy4you
20.07.2019 23:45:10
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Office für Android Smartphones
Antworten: 10
Zugriffe: 1635

Re: Office für Android Smartphones

Vielen Dank für die Info. Habe es gerade installiert und es läuft. Erinnert doch eher an die 2016er als die Version die ich kenne. Gefällt mir aber besser. Bei der Einrichtung würde mir die Freischaltung weiterer Optionen angeboten. Was wird damit eigentlich alles freigeschaltet? Habe dazu nicht wir...
von teddy4you
20.07.2019 12:39:24
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Office für Android Smartphones
Antworten: 10
Zugriffe: 1635

Re: Office für Android Smartphones

Funde da nur das https://play.google.com/store/apps/details?id=softmaker.applications.textmaker.hd.basic. Oder ist das jetzt auch das FreeOffice für Smartphones? Sieht von der Bildern her etwas anders aus, als wie die Version, die ich auf meinen Nokia 8 habe. Picture sieht auch anders aus. Ist ein F...
von teddy4you
19.07.2019 23:52:34
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Office für Android Smartphones
Antworten: 10
Zugriffe: 1635

Office für Android Smartphones

Hallo Zusammen,

wollte mir auf mein neues Smartphone das Office-Paket installieren. Die Installationsroutine gibt es wohl gar nicht mehr als Download?

t4y
von teddy4you
06.07.2019 21:09:38
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Ist die Entwicklung von Office für Android eingestellt?
Antworten: 10
Zugriffe: 2459

Re: Ist die Entwicklung von Office für Android eingestellt?

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Entwicklung? Könnt Ihr schon was zur Zeitschiene sagen?
von teddy4you
18.04.2019 22:26:43
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Rechtschreibprüfung funkt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Re: Rechtschreibprüfung funkt nicht mehr

Hab auch das Problem mit der Rechtschreibprüfung, dass alles rot unterstrichen ist. Irgendwie nervt es, dass es oft schon Probleme mit den Updates gibt, so dass man das Office 2018 neu installieren muss. Habe so das Gefühl, dass es beim 2016er die Probleme nicht in dem Maße gab. Doof in dem Zusammen...
von teddy4you
14.04.2019 20:26:25
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack 960?
Antworten: 22
Zugriffe: 3085

Re: Servicepack 960?

Habe dort den Menüpunkt auch nicht.
von teddy4you
10.04.2019 21:36:42
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack 960?
Antworten: 22
Zugriffe: 3085

Re: Servicepack 960?

Sicher ist es die bessere Version, eine Software neu zu installieren. Aber es muss ja trotzdem möglich sei, dass man das Update aufspielt. Ich habe es mittlerweile mit verschiedenen Szenarien probiert, aber es lässt sich einfach nicht installieren.
von teddy4you
21.03.2019 20:34:57
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF mit reduzierter Größe
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Re: PDF mit reduzierter Größe

Danke für den Tipp. Funktioniert das nur bei Bildern in der PDF oder wird mit der Funktion die ganze PDF verkleinert?
von teddy4you
19.03.2019 20:57:56
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF mit reduzierter Größe
Antworten: 3
Zugriffe: 841

PDF mit reduzierter Größe

Hallo Zusammen,

bei Adobe Akrobat gibt es die Möglichkeit die PDF mit reduzierter Größe zu speichern. Gibt es so was auch beim FlexiPDF? Hab da bisher noch nichts finden können.

t4y
von teddy4you
02.12.2018 15:30:16
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: DOCX-Datei aus dem Internet öffent nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 861

Re: DOCX-Datei aus dem Internet öffent nicht

Die Datei wir i.d.R. im Browser-Cash auf dem PC zwischengespeichert. Dann sollte eigentlich das Standardprogramm für den Dateityp geöffnet und die Datei mit diesem geöffnet werden. Der Textmaker wird ja auch geöffnet. Nur halt das Dokument dann nicht. Wobei das Format dabei egal ist. Selbst die Text...

Zur erweiterten Suche