Die Suche ergab 5 Treffer

von RoHB
09.07.2015 12:39:22
Forum: TextMaker HD
Thema: 2016er Dateiformat zu neu?
Antworten: 3
Zugriffe: 4761

Re: 2016er Dateiformat zu neu?

Danke für den Hinweis. Etwas seltsam trotzdem, ein Hinweis seitens des Herstellers wäre auch nett gewesen - wenn sich so eine Inkompatibilität schon nicht vermeiden lässt...
von RoHB
07.07.2015 20:47:34
Forum: TextMaker HD
Thema: 2016er Dateiformat zu neu?
Antworten: 3
Zugriffe: 4761

2016er Dateiformat zu neu?

Hallo,
mein aktuelles TM HD (für Android) kann das Dateiformat des neuen TM 2016 nicht lesen - kaum zu glauben, aber reproduzierbar.

Was tun? Etwa auf *.docx ausweichen??
Aber vielleicht mache ich ja doch etwas falsch...

Für Tipps dankbar,
Robert
von RoHB
15.12.2014 18:14:24
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: textformat
Antworten: 4
Zugriffe: 2879

Re: textformat

Danke für den Tipp. Funktioniert auch - aber scheint die Geräte einigermaßen zu fordern. Getestet auf einem Samsung Note 12.1 und einem Handy Xperia Z. Beidesmal 'verschluckten' sich die Anwendungen Textmaker und Planmaker nach dem Kopieren der Windowsfonts 'Calibri' (Anwendungen hängten sich nach d...
von RoHB
14.12.2014 18:32:07
Forum: TextMaker HD
Thema: Kopien aus Zwischenspeicher nicht einzufügen (Mail-Apps)
Antworten: 6
Zugriffe: 3221

Re: Kopien aus Zwischenspeicher nicht einzufügen (Mail-Apps)

Das Problem habe ich auch. Übrigends auch beim Kopieren aus manchen anderen Anwendungen - wenn man aber über den Umweg "Texteditor" geht (hier: per paste in Jota+ einfügen, alles markieren, dann kopieren) lässt sich auch in TM HD einfügen. Das Problem gab es doch in der "alten" TM - Version auch sch...
von RoHB
14.12.2014 18:23:00
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: textformat
Antworten: 4
Zugriffe: 2879

Re: textformat

Das Problem habe ich auch, und weder mit Arial noch mit Times Roman wird fett ausgezeichneter Text als solcher dargestellt.

Zur erweiterten Suche