Die Suche ergab 8 Treffer

von Miso
07.10.2016 20:56:21
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: und es ist wieder passiert - Kommentare verschwinden
Antworten: 49
Zugriffe: 15058

Re: und es ist wieder passiert - Kommentare verschwinden

TM müsste wenigstens eine Warnung beim Speichern anzeigen dass gewisse Features nich unterstützt werden und Daten verloren gehen. Erst lesen, dann raten ;) - der Haken ist doch, das TM in einem doc "manchmal" die Kommentare erhält, und manchmal eben nicht... Der Haken ist , dass TM keinen Hinweis a...
von Miso
04.10.2016 15:42:27
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: und es ist wieder passiert - Kommentare verschwinden
Antworten: 49
Zugriffe: 15058

Re: und es ist wieder passiert - Kommentare verschwinden

TM müsste wenigstens eine Warnung beim Speichern anzeigen dass gewisse Features nich unterstützt werden und Daten verloren gehen.
von Miso
07.07.2015 23:34:22
Forum: Sonstiges
Thema: Microsoft schlägt zu
Antworten: 16
Zugriffe: 5919

Re: Microsoft schlägt zu

M.M.n. sollten Schuler den Umgang mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation,... lernen und nicht Word/Excel.
Das gleiche bei Programmiersprachen: Prozedurale, OO, Logisch... Dialekte erlernen ist trivial
von Miso
06.07.2015 11:58:28
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Fehlende Features in TM
Antworten: 7
Zugriffe: 2290

Re: Fehlende Features in TM

sven-l hat geschrieben:Nein, diese Funktion ist auf der Wunschliste für die Zukunft.
Ich hoffe ganz weit oben ;-)
Vor allem wenn man mit vielen verschiedenen Dokumenten mit ähnlichem Inhalt arbeiten muss ist man ohne dieses Feature aufgeschmissen....
von Miso
05.07.2015 15:39:58
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Fehlende Features in TM
Antworten: 7
Zugriffe: 2290

Re: Fehlende Features in TM

Hallo, kurze Frage:

in TM 2012 gab es keine "Dokumente-Vergleichen" Funktion. Wurde die in der 2016er hinzugefügt (auf der Internetseite habe ich leider nix gefunden)? :?: :?:
von Miso
10.06.2015 00:10:11
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive
Antworten: 20
Zugriffe: 4802

Re: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive

Seit es den AES-Algorithmus gibt, halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass in diesen bereits eine Hintertür für Zugriffe von Geheimdiensten u. dgl. eingebaut sei. Ach, da bin ich ganz relaxt. Wenn ein Geheimdienst meine Daten will bekommt es die ohne viel Aufwand, entweder über als Updates getarnt...
von Miso
09.06.2015 21:22:28
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive
Antworten: 20
Zugriffe: 4802

Re: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive

Hallo Njörd, 7-Zip müsste eigentlich ziemlich sicher sein da es sehr verbreitet ist und OS. Ich suche wie gesagt nach einer Boxcryptor Alternative. Habe auch einige gefunden die aber nicht wirklich eine Alternative sind. Vielleicht wage Ich mich auch an eine encfs Portierung ran. Danke nochmals für ...
von Miso
31.05.2015 12:39:25
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive
Antworten: 20
Zugriffe: 4802

Re: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive

Hi, Hallo Greifenklau, ... Zu Thema NSA, FBI, CIA kann ich nur sagen, dass ich das eigentlich eher entspannt sehe. Zum einen verwende ich zum Verschlüsseln ein russisches OpenSource-Programm und selbst wenn dort doch eine Hintertür drin ist, welche die US-Dienste nutzen könnten, so gehe ich davon au...

Zur erweiterten Suche