Die Suche ergab 10 Treffer

von lontew
13.02.2019 17:14:39
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: cursor in der Eingabezeile
Antworten: 4
Zugriffe: 568

Re: cursor in der Eingabezeile

Danke,
ansonsten ist SMO2018 große Klasse.

Grüße
lontew
von lontew
13.02.2019 10:20:16
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: cursor in der Eingabezeile
Antworten: 4
Zugriffe: 568

Re: cursor in der Eingabezeile

Hallo noch mal genauer, Planmakerdokument, dunkle Ansicht-Display, dunkle Eingabezeile. In dieser Eingabezeile steht z.B. eine Formel die ich bearbeiten will. Nun klicke ich mit der Maus in diese Formel. Es entsteht ein blinkender Strich. Und diesen sieht man in der dunklen Ansicht nur mit Mühe. Läß...
von lontew
08.02.2019 16:11:05
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: cursor in der Eingabezeile
Antworten: 4
Zugriffe: 568

cursor in der Eingabezeile

Hallo,
ich nutze SoftMaker Office 2018, Dark - Mode.
In dieser Ansicht ist leider die Eingabe dunkel und der Cursor darin ist auch fast genauso dunkel und schmal. Er ist also in größeren Eingaben kaum zu sehen.
Wie kann ich dem Cursor eine besser sichtbare Farbe geben?

Grüße
Lontew
von lontew
17.01.2016 16:10:51
Forum: PlanMaker 2016 für Windows
Thema: Nulllinie
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Re: Nulllinie

Hallo,
hat sich erledigt.
Habe die Größenachse benutzerdefiniert eingestellt. Dann läßt sich z.B. die Nulllinie farblich hervorheben.
Danke
Lontew
von lontew
17.01.2016 12:41:53
Forum: PlanMaker 2016 für Windows
Thema: Nulllinie
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Re: Nulllinie

Hallo Hubertvoigt,

ja diese Linie meine ich.


(Im Grunde ist es ein Formatieren einzelner horizontaler und auch vertikaler Linien.)

Grüße Lontew
von lontew
16.01.2016 13:56:55
Forum: PlanMaker 2016 für Windows
Thema: Nulllinie
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Nulllinie

Hallo
kann mir bitte mal jemand sagen wie ich in einem Liniendiagramm (Temperatur) die Nulllinie hervorheben kann?
Finde keine Möglichkeit.

Danke und Gruß

Lontew
von lontew
03.06.2015 16:31:56
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: SoftMaker Office 16 Standard
Antworten: 39
Zugriffe: 12157

Re: SoftMaker Office 16 Standard

Hallo, nun zählt die Testversion bei mir auch.
hängt wohl mt der Uhrzeit der Installation zusammen.
Das war am 02.06. um 12:25.
Heute vormittag Zählerstand 30Tage, jetzt am Nachmittag 29 Tage.
Pardon, habe ich wohl vorschnell die Pferde wild gemacht.

Gruß
Dieter
von lontew
03.06.2015 10:57:17
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: SoftMaker Office 16 Standard
Antworten: 39
Zugriffe: 12157

Re: SoftMaker Office 16 Standard

Hallo, bei mir kommt jeden Tag bei jedem Öffnen einer Datei u.a.folgende Abfrage "Diese Version läuft noch 30Tage " und das würde ja bedeuten das diese Version nach dem Öffnen einer Datei 30 Tage gültig ist. Also praktisch unendlich. Es wäre sehr schön, wenn mal eine Preisangabe für die Standardvers...
von lontew
01.06.2015 08:46:07
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: SoftMaker Office 16 Standard
Antworten: 39
Zugriffe: 12157

SoftMaker Office 16 Standard

Na Hallo liebes SoftMakerTeam,

mal eine Frage.
Wo bleibt die angekündigte Standard-Version?
Ich möchte lieber die Standardversion kaufen als eine 30-Tage Version.

Grüße
Dieter

Zur erweiterten Suche