Die Suche ergab 3 Treffer

von sallustius
30.10.2018 22:29:53
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker sei Lob und Preis !
Antworten: 1
Zugriffe: 3843

Softmaker sei Lob und Preis !

Ich weiß: in diesem Forum geht es eigentlich um Supportfragen, dennoch möchte ich meine Begeisterung irgendwo loswerden. Seit 1998 habe ich Softmaker Office auf meinem PC. Aber erst seit ein paar Monaten bin ich vom neuen Arbeitgeber zu einem Büro-Workflow gezwungen, der ausschließlich auf MS-Office...
von sallustius
18.12.2015 16:30:05
Forum: SoftMaker Office 2016 für Linux (Allgemein)
Thema: ODF?
Antworten: 4
Zugriffe: 2338

Re: ODF?

Mit der ODT-Kompatibilität in Textmaker mache ich auch in der 2016er Version keine guten Erfahrungen. So wurden in TM2012 hochgestellte Buchstaben oder Zahlen von Textmaker nach dem Speichern als ODT und erneutem Öffnen nicht mehr als hochgestellt angezeigt. Seit Textmaker 2016 verschwinden beim Spe...
von sallustius
09.12.2015 12:03:28
Forum: SoftMaker Office 2016 für Linux (Allgemein)
Thema: Lehrerlizenz
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Re: Lehrerlizenz

Als Inhaber einer Studentenlizenz der 2012er-Version möchte ich mich an die Frage anschließen – mit der zusätzlichen Rückfrage, ob es auch eine Möglichkeit geben wird, Softmaker Office Professional für Linux (dann für einen etwas höheren Preis) als Bildungsversion zu erhalten. Bisher waren ja die Du...

Zur erweiterten Suche