Die Suche ergab 4 Treffer

von ql_freak
10.11.2017 18:21:18
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Unterstützt TM 2018 Silbentrennung wie in Star/Open/LibreOffice?
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Unterstützt TM 2018 Silbentrennung wie in Star/Open/LibreOffice?

Ich will keine vollautomatische Silbentrennung, sondern so wie in StarOffice (und IMHO auch in Word). Dort kann man die Silbentrennung aufrufen und jedes zu trennende Wort wird angezeigt und man kann dann die Trennstelle (nach den Rechtschreibregeln) über einen Button weiter nach vorne schieben, dam...
von ql_freak
08.11.2015 02:28:06
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Habe zu StarOffice 9 zurück gewechselt. Gründe siehe folgenden Beitrag:
Antworten: 16
Zugriffe: 7491

Re: Habe zu StarOffice 9 zurück gewechselt. Gründe siehe folgenden Beitrag:

Antwort vom Thread-Ersteller: Ich möchte einfach folgendes: Eine halbautomatische Silben- und Rechtschreibtrennung, bei der ich bei jeder "Trennung"/"Korrektur" aufgefordert werde, diese zu bestätigen und ändern kann (bei Silbentrennung z. B. die nach weiter vorne verschieben zu können). Seht euch e...
von ql_freak
06.11.2015 03:00:49
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Habe zu StarOffice 9 zurück gewechselt. Gründe siehe folgenden Beitrag:
Antworten: 16
Zugriffe: 7491

Habe zu StarOffice 9 zurück gewechselt. Gründe siehe folgenden Beitrag:

Ich werde von SoftMaker Office wieder zu StarOffice (letzte Version, 9.x oder so) zurück wechseln.SoftMaker Office ist ein tolles Programm, ich habe (allerdings nur mit TextMaker) viel gemacht (mindestens 25 Dokumente). TextMaker scheint mir deutlich besser zu sein als Microsoft Office, aber StarWri...
von ql_freak
24.09.2011 21:03:45
Forum: Sonstiges
Thema: Beta-Test Offices für Android
Antworten: 226
Zugriffe: 45299

Re: Beta-Test Offices für Android

Hallo,

ich möchte auch am Beta-Test teilnehmen, da ich aus der Nachbarstadt komme, könnte ich (und würde ich auf Wunsch) bei Problemen sogar bei euch vorbeikommen.

Mobile HTC HD2 mit Android ROM BoyPPC ShiftPDA CM7 (Android 2.3.5 mit Sense 3 basierend auf CyanogenMOD, Bootloader cLK).

Zur erweiterten Suche