Die Suche ergab 7 Treffer

von Stepinsky
21.12.2017 23:52:25
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Planmaker 2018 sehr instabil
Antworten: 4
Zugriffe: 1624

Danke

Danke. Jeder Hersteller hat seine eigene Support-Regelung. Die einen arbeiten mit einem Bug-Tracker, die anderen nur mit einem Ticket-System. ANdere verweisen auf ein Forum und leider sind die wenigsten so ehrlich und kennzeichnen ihr Support-Forum als User-helfen-User-und-wir-halten-uns-weitgehend-...
von Stepinsky
21.12.2017 19:36:27
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Planmaker 2018 sehr instabil
Antworten: 4
Zugriffe: 1624

Planmaker 2018 sehr instabil

Auf meinem Rechner (Win 10 1709, i7, 32GB RAM) habe ich mit Planmaker 2018 sehr viele Abstürze. Besonders kritisch scheinen Operationen über ein ganzes Tabellenblatt zu sein. In folgenden Fällen hatte ich bisher Abstürze: alle Zellen markieren und "Hintergrund entfernen" über alle Zellen "Blattschut...
von Stepinsky
21.12.2017 10:49:31
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zeilen lassen sich nicht anzeigen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2800

Lösung gefunden!

zwei Dinge haben geholfen: In LibreOffice konnte ich die Zeilen einblenden. Ob das jetzt ein Fehler in Planmaker ist oder ein Problem des Dokuments kann ich gerade nicht sagen. Außerdem scheint das Symbol auch Ausblendungen durch Filter anzuzeigen. Als ich einen Filter aktiviert habe, tauchte das Sy...
von Stepinsky
21.12.2017 10:36:38
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zeilen lassen sich nicht anzeigen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2800

schon getestet

Danke für die Rückmeldung - leider funktioniert der Tipp nicht. Zellen markieren und "einblenden" wählen hatte ich schon versucht. Wie man im Screenshot sieht habe ich die Nachbarzeilen markiert, das Kontext-Menü bietet mir auch "einblenden" an, aber es funktioniert nicht. Ich habe es auch schon mit...
von Stepinsky
20.12.2017 22:11:39
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zeilen lassen sich nicht anzeigen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2800

Zeilen lassen sich nicht anzeigen [gelöst]

Hallo, es scheint irgendeine Funktion in Planmaker zu geben, mit der Zeilen ausgeblendet werden. Alle Zeilen markieren -> einblenden macht sie nicht sichtbar. Am Beginn der ausgeblendeten Zeilen sehe ich links in der Randleiste ein Dreieck. Bisher habe ich nicht herausgefunden wie ich die Zeilen wie...
von Stepinsky
28.11.2017 11:35:41
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Fragen zu den Upgrade-Möglichkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2320

ein bisschen klarer

Danke für die Antwort. Da es in der Vergangenheit möglich war ein Upgrade von FreeOffice zu machen (und das auch hier im Forum immer noch so behauptet wird), ist diese Aussage überraschend. Bei den Lizenzen wird es für mich noch verwirrender. Zur Unterscheidung SMO Pro privat / Firma verweise ich au...
von Stepinsky
27.11.2017 22:23:02
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Fragen zu den Upgrade-Möglichkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2320

Fragen zu den Upgrade-Möglichkeiten

Ich überlege mir, auf SMO 2018 Pro zu aktualisieren und habe einige Fragen zu den Upgrade-Möglichkeiten. Kann man auch von SM FreeOffice auf SM 2018 Pro upgraden? Kann man von SM FreeOffice auf SM 2018 Pro Firmennutzung upgraden? Kann man von SM 2016 Pro (Privat) auf SM 2018 Pro (Firma) upgraden? Wa...

Zur erweiterten Suche