Die Suche ergab 5 Treffer

von Inkane
22.07.2011 10:23:41
Forum: Sonstiges
Thema: Beta-Test Office 2012
Antworten: 63
Zugriffe: 19829

Re: Beta-Test Office 2012

Ist die Beta denn nur für Windows oder auch schon für Linux? Wenn für Linux würde ich auch gerne testen, bei Windows überlasse ich das lieber denen, die Windows häufiger benutzen.
von Inkane
21.04.2010 20:49:15
Forum: Sonstiges
Thema: Ribbon or not Ribbon?
Antworten: 35
Zugriffe: 18634

Re: Ribbon or not Ribbon?

Ein kleines Problem dass bei dieser Diskussion übersehen wird: Verlangt Microsoft nicht Lizenzgebühren für die Verwendung von Ribbon-Menüs? Naja, davon abgesehen: Ribbons mögen intuitv in der Bedienung sein, aber -mein subjektiver Eindruck- schnell arbeiten kann man damit nicht. Ich habe das Gefühl,...
von Inkane
14.03.2010 11:38:31
Forum: Sonstiges
Thema: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest
Antworten: 12
Zugriffe: 4896

Re: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest

=D> Nochmal vielen, vielen Dank Urmel. Die meisten der von dir genannten Programme kenne ich zwar bereits, aber ausgerechnet BasKet NotePads habe ich bisher noch nicht bemerkt. Wahrscheinlich hätte ich mal über den Gnome Tellerrand schauen sollen :oops: . Das Programm scheint ja eine echte Perle zu ...
von Inkane
13.03.2010 10:52:51
Forum: Sonstiges
Thema: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest
Antworten: 12
Zugriffe: 4896

Re: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest

@Urmel: Tja, schade aber da kann man wohl nichts machen :( ( außer selber programmieren). Nichtsdestotrotz vielen, vielen Dank für die Antwort =D> , jetzt weiß ich wenigstens das sich tatsächlich kaum etwas finden lässt.. Was OneNote unter Wine betrifft: Funktionieren tut es, aber angenehme Arbeit a...
von Inkane
09.03.2010 16:41:14
Forum: Sonstiges
Thema: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest
Antworten: 12
Zugriffe: 4896

Re: MSO 2010:deutsche Preise stehen fest

Hallo Urmel,
bei den 40 Programmen die du getestet hast, war da vielleicht eines dabei, welches sowohl unter Linux als auch unter Windows läuft und vom Funktionsumfang mit den von dir genannten vergleichbar ist? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen (egal wie sie ausfällt). Gruß,
Inkane

Zur erweiterten Suche