Die Suche ergab 106 Treffer

von michael.zywek
14.04.2019 14:31:51
Forum: Sonstiges
Thema: Office für iOS
Antworten: 7
Zugriffe: 1681

Re: Office für iOS

Auch ich bin daran interessiert ...
von michael.zywek
22.01.2019 18:14:07
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Gelöst: Neuer Grafiktreiber - Probleme mit dem Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: Neuer Grafiktreiber - Probleme mit dem Druck

Banale Ursache: In den Einstellungen von CUPS war als Blattgröße Letter statt DIN A4 angegeben ... Habe zwischen durch alle Grafikeinstellungen geändert, SMO de- und neuinstalliert. Und besser als etwas Schlimmeres ...
von michael.zywek
20.01.2019 11:43:31
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Gelöst: Neuer Grafiktreiber - Probleme mit dem Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Gelöst: Neuer Grafiktreiber - Probleme mit dem Druck

Ich verwende seit gestern eine neue Grafikkarte mit einem neuen Treiber. Seit der Installation wird beim Drucken der DIN A4 Seiten am oberen Rand ungefähr 2 cm abgeschnitten. Was könnte ich tun, um das wieder richtig zu stallen? Zu meinem Rechner: SoftMaker TextMaker System Information Revision: 942...
von michael.zywek
11.10.2018 08:01:15
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Textmarken mit mouse-over scrollen
Antworten: 0
Zugriffe: 321

Textmarken mit mouse-over scrollen

Ich habe gerade ein neues, lang gewünschtes Feature entdeckt. Ich arbeite viel mit Textmarken und habe sie im seitlichen Fenster geöffnet. Schon lange wünschte ich mir, dass ich über diese Seitenleiste gehen kann und mit dem Mausrad die Liste der Textmarken bewegen kann. Dieses Feature ist nun da. H...
von michael.zywek
09.10.2018 06:26:01
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: [gelöst] Revision 938 für Arch?
Antworten: 15
Zugriffe: 691

Re: Revision 938 für Arch?

Hallo, habe gerade Revision 938 installiert: Die Textmarken werden wieder gespeichert. Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Bin sehr erleichtert. Mit freundlichen Grüßen, Michael :) :) :)
von michael.zywek
09.10.2018 06:25:13
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: [gelöst] Textmarken werden nicht gespeichert
Antworten: 5
Zugriffe: 418

Re: [gelöst] Textmarken werden nicht gespeichert

Hallo, habe gerade Revision 938 installiert: Die Textmarken werden wieder gespeichert. Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Bin sehr erleichtert. Mit freundlichen Grüßen, Michael :) :) :)
von michael.zywek
08.10.2018 17:59:56
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: [gelöst] Revision 938 für Arch?
Antworten: 15
Zugriffe: 691

Re: Revision 938 für Arch?

Die 938 für Linux ist jetzt als Download und übers Repository verfügbar. (martin-k)
Danke für die Information! :!: :D
von michael.zywek
07.10.2018 13:20:20
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: [gelöst] Revision 938 für Arch?
Antworten: 15
Zugriffe: 691

Re: Revision 938 für Arch?

Das ist schon klar und auch in Ordnung. Ich wollte ausdrücken, dass auch der zweite Weg zu updaten, nämlich über das AUR, nichts anderes bringt wie die Revision für alle anderen Linuxe herunterzuladen und zu installieren. Falls sich jemand bedrängt gefühlt hat durch meine Bemerkung: Das hatte ich ni...
von michael.zywek
07.10.2018 12:39:06
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: [gelöst] Revision 938 für Arch?
Antworten: 15
Zugriffe: 691

Re: Revision 938 für Arch?

Hab das tgz runtergeladen und installiert, um dann festzustellen, dass ich immer noch auf 936 bin... :( (Kuno) Das kann ich bestätigen ... über den Updatemanager von Manjaro wird ein neues Paket für SoftMaker angekündigt, ist aber die alte Version. Und auch das Problem des Textmarken-Alzheimers ist...
von michael.zywek
06.10.2018 15:45:24
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: [gelöst] Revision 938 für Arch?
Antworten: 15
Zugriffe: 691

Re: Revision 938 für Arch?

Aber möglicherweise genau mich mit den Textmarken ...
von michael.zywek
06.10.2018 07:59:41
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: [gelöst] Revision 938 für Arch?
Antworten: 15
Zugriffe: 691

[gelöst] Revision 938 für Arch?

Hallo, ich würde gern wissen, ob geplant ist, die Revision 938 für Arch Linux-User in das AUR zu stellen. Wenn das nicht geplant sein sollte, würde ich es händisch installieren, allerdings ist mir der Weg über das AUR lieber. Mit freundlichen Grüßen, Michael Zywek
von michael.zywek
01.10.2018 17:01:53
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: [gelöst] Textmarken werden nicht gespeichert
Antworten: 5
Zugriffe: 418

Re: Textmarken werden nicht gespeichert

Vielen Dank! Die Aussicht erleichtert mich sehr.
von michael.zywek
01.10.2018 15:28:27
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: [gelöst] Textmarken werden nicht gespeichert
Antworten: 5
Zugriffe: 418

Re: Textmarken werden nicht gespeichert

Ich weiß, für mich als Außenstehendem wirkt es nur so, als ob sich niemand um das Problem kümmere. Und: Für mich als User ist das drängend. Ich habe viele große Dateien, in denen ich mich per Textmarken orientiere. Habe vorhin wieder eine Datei mit vielleicht 50 Textmarken geöffnet - alle verschwund...
von michael.zywek
29.09.2018 09:38:30
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Textmarken werden nicht gespeichert
Antworten: 7
Zugriffe: 495

Textmarken werden nicht gespeichert

Hallo, da das Problem bei mir betriebssystemunabhängig auftaucht, siehe bitte hier: https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?f=275&t=24664
von michael.zywek
29.09.2018 09:36:04
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: [gelöst] Textmarken werden nicht gespeichert
Antworten: 5
Zugriffe: 418

Re: Textmarken werden nicht gespeichert

Die restlichen Bilder:
textmarkenproblem-5.png
textmarkenproblem-5.png (42.39 KiB) 415 mal betrachtet
textmarkenproblem-4-nach-wiederoeffnen.png
textmarkenproblem-4-nach-wiederoeffnen.png (41.52 KiB) 415 mal betrachtet
textmarkenproblem-6-nach-wiederoeffnen.png
textmarkenproblem-6-nach-wiederoeffnen.png (36.27 KiB) 415 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche