SmartChat-Volumenbegrenzung

Antworten
JFP
Beiträge: 127
Registriert: 16.02.2016 21:34:20

SmartChat-Volumenbegrenzung

Beitrag von JFP »

Moin, ich bekomme bei NX unter "Weiteres -- SmartChat -- Informationen" angezeigt, dass ich noch XXX Zeichen als SmartChat-Volumen habe. Bedeutet das, dass nach Verbrauch dieses Volumens die SmartChat-Funktion in NX nicht mehr funktioniert? Weder in der Hilfe noch hier im Forum finde ich dazu eine Information.
Suche ich in der Suchmaschine meiner Wahl nach "SmartChat+Volumen+softmaker", so bekomme ich zwar Links, aber in keinem davon finde ich die erforerliche Information zur Begrenzung des Volumens.
Diverse Rechner unter dem jeweiligen debian stable und zum Teil auch noch oldstable.
Zur Not wird auf manchen Rechnern, wenn es gar nicht anders geht, auch noch MS-Windows 10, 7 oder XP gestartet. :x
Benutzeravatar
Einer-von-Millionen
Beiträge: 430
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Re: SmartChat-Volumenbegrenzung

Beitrag von Einer-von-Millionen »

Moin Moin JFP,

wenn das SmartChat-Volumen zu Null geschrumpft ist, hilft meines Wissens nur, das NX Abo zu erneuern.

Siehe https://forum.softmaker.de/viewtopic.ph ... 14#p147814
JFP
Beiträge: 127
Registriert: 16.02.2016 21:34:20

Re: SmartChat-Volumenbegrenzung

Beitrag von JFP »

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Info.
Die Begrenzung war mir leider beim Abschluss des Abonnements nicht bekannt, aber vermutlich habe ich da was im "Kleingedruckten" nicht mitbekommen.
Andererseits hatte ich beim 2-jährigen Abonnement offensichtlich zu Beginn mehrere Millionen Zeichen zur Verfügung, das sollte eine Weile reichen.

Nachtrag: gerade habe ich es gefunden unter
https://www.softmaker.de/produkte/softm ... /bestellen
ganz unten. Hätte ich also wissen müssen ;-)
Diverse Rechner unter dem jeweiligen debian stable und zum Teil auch noch oldstable.
Zur Not wird auf manchen Rechnern, wenn es gar nicht anders geht, auch noch MS-Windows 10, 7 oder XP gestartet. :x
Antworten

Zurück zu „TextMaker NX und 2024 für Linux“