In Textmaker Tabelle Zellen markiern und kopieren

Antworten
Klaus1703
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2022 12:02:44

In Textmaker Tabelle Zellen markiern und kopieren

Beitrag von Klaus1703 »

Hallo
Bin komplett umgestiegen von Microsoft Office auf SoftMaker Office 2021. Nun zu meinem Problem. Ich habe in Textmaker eine Tabelle erstellt und in der möchte ich mit Basicmaker automatisch Zellen markiern und dann kopieren. Zum Beispiel A2 bis C6 ist dies möglich und wenn ja wie. Kenne mich mit Basicmaker leider noch nicht aus.
Benutzeravatar
Get
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2014 13:39:39
Kontaktdaten:

Re: In Textmaker Tabelle Zellen markiern und kopieren

Beitrag von Get »

Hallo,
vieleicht hilft folgende Diskussion weiter: https://forum.softmaker.de/viewtopic.ph ... 44#p111844.
Gruß Gerhard
Gerhard Etzel
Autor (gerhard-etzel-buch.de). Meine Bücher wurden alle mit Textmaker geschrieben!
Windows 10, SMO NX Universal 64 Bit Prof.
Intel(R) Core(TM) i5, 16 GB Ram
Klaus1703
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2022 12:02:44

Re: In Textmaker Tabelle Zellen markiern und kopieren

Beitrag von Klaus1703 »

Danke für die schnelle Antwort. Werde sehen wie ich damit weiterkomme.
Antworten

Zurück zu „BasicMaker 2021 für Windows“