Dass diese Meldung den Punkt nicht trifft, habe ich gleich damit bewiesen, dass ich mich an mein richtiges Passwort erinnerte. Schaut her, ich bin drin.
Forum übernimmt die Schuld für Vertipper
-
Monsterslayer
Forum übernimmt die Schuld für Vertipper
Ah ja. Fast vergessen: Als ich mein Passwort falsch eingetippt hatte, meldete das Forum, es hätte bei der Übernahme der Konten das Passwort nicht konvertieren können, ich solle darum ein neues anfordern.
Dass diese Meldung den Punkt nicht trifft, habe ich gleich damit bewiesen, dass ich mich an mein richtiges Passwort erinnerte. Schaut her, ich bin drin.
Re: Forum übernimmt die Schuld für Vertipper
Nun ja, das Forum wurde ja auf phpBB3 portiert, also umgestellt. Kann sein, dass sich das phpBB irgendwie merkt, und denkt dann, dass ein falsches Passwort an dieser Konvertierung liegt.
Tobias Leißner
-
Monsterslayer
Re: Forum übernimmt die Schuld für Vertipper
Kein Thema. Freilich habe ich den Beitrag oben mit Pedanterie gepanscht. Das sollte aber eigentlich nur ein Hinweis sein. Im Nachhinein ziemlich blöd, weil ihn nur zu lesen bekommt, wer auf die Meldung schon von selbst richtig reagiert hat.Tobias-L hat geschrieben:Nun ja, das Forum wurde ja auf phpBB3 portiert, also umgestellt. Kann sein, dass sich das phpBB irgendwie merkt, und denkt dann, dass ein falsches Passwort an dieser Konvertierung liegt.