Problem mit komplexer PDF-Datei

Antworten
gian99

Problem mit komplexer PDF-Datei

Beitrag von gian99 »

FlexiPDF NX 64bit wurde bereits stark verbessert, so dass man nun PDF-Zeitschriften und "normale" PDFs gut betrachten und allenfalls bearbeiten kann. Allerdings scheitert FlexiPDF NX 64 Bit kläglich mit folgender, sehr komplexer Datei:
kreuzplatz_situationsplan.pdf
(4.66 MiB) 4-mal heruntergeladen
Das Öffnen der Datei dauert ewig bzw. endet nicht, man kann diese Datei in FlexiPDF nicht laden. Das Gebläse meines PCs geht auf volle Touren und ist auch nach dem Mittagessen noch immer am arbeiten. Nur ein Abbruch hilft.

Mit PDF-XChange Editor wird diese Datei in weniger als 30 Sekunden geladen und kann problemlos vergrössert werden, damit man auch die feinsten Details sehen kann. Solche Dateien über grössere Projekte der Stadt Zürich schaue ich mir, als interessierter Bürger, gerne und häufig an. Nur FlexiPDF ist dazu leider nicht geeignet. Darum werde ich die automatische Erneuerung des FlexiPDF-Abos (NX) nach wie vor deaktiviert lassen, in der Hoffnung, dass die obige Datei dazu führen wird, dass Flexi-PDF auch mit dieser PDF-Datei etwas anfangen kann. Wenn nicht, werde ich bei PDF-XChange Editor bleiben.

Meine Hoffnung stirbt zuletzt und ich würde gerne Flexi-PDF als alleiniges PDF-Programm verwenden, nebst dem bewährten Softmaker-Office NX, das meine Wünsche bestens abdeckt.
Herzliche Grüsse

Gian
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF NX und 2025 für Windows“