Leider gibt es nach wie vor keine Importfunktion aus anderen Formaten wie docx, odt uns html., also Import aus Weblinks.
Natürlich gibt es die Möglichkeit des PDF Exports aus Textverarbeitungen zum Beispiel.
Importfunktion in FlexiPDF wäre dennoch wünschenswert.
Importfunktion
Re: Importfunktion
Vielen Dank für Ihren Beitrag, aber wir haben bereits den virtuellen Drucker FlexiPDF, mit dem Sie jede Datei als PDF drucken können, was genau den gleichen Zweck wie der Import erfüllt.
Schön wärs! Ich kann zwar den FlexiPDF Druckertreiber zB in Textmaker oder Chrome als Drucker auswählen und starten, aber FlexiPDF öffnet sich nach dem Drucken nicht - und es wird auch kein Speicherort angegeben.
Da scheint was bei der Installation des Druckertreibers schief gegangen zu sein. Bei mir öffnet sich nach dem Drucken FelxiPDF und man kann das neu erzeugte PDF Dokument an einem beliebigen Ort abspeichern.
Zuletzt geändert von FUM am 21.10.2024 15:51:15, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist daran falsch? So ist das programmiert.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Habe voreilig auf Senden gedrückt, hab es korrigiert. Ich meinte: bei rgruhn ist etwas schief gegangen. Denn bei ihm klappt das automatische Öffnen von FlexiPDF ja offensichtlich nicht.
Programm deinstalliert, Neustart, FlexiPDF neu installiert. Jetzt funktioniert der Treiber wie gewünscht,