die nachfolgende Frage wollte ich schon seit ein paar Tagen stellen, aber da ich jetzt per E-Mail auf das Nachfolgeprodukt aufmerksam gemacht wurde, ist es nun so langsam Zeit, hinterher erledigt sich sonst eine Lösung für mein Problem durch Zeitablauf

Ich habe die Schriftensammlung Megafont XXl 2.0. Die gelegentlich anderenorts gemachten Aussagen zur (angeblich zu geringen) Qualität kann ich übrigens für die besser ausgebauten Schriften nicht nachvollziehen, und ich bin wirklich pingelig, was meine Ausdrucke angeht - das ist eine tolle Schriftensammlung zum mehr als nur fairen Preis.
Die Sammlung reicht mir in Umfang und Qualität aus, so dass ich mir den Nachfolger vermutlich nicht holen werde.
Aber: Beim letzten Wechsel des Computers ließen sich die CDs nicht mehr einlesen. Hierbei geht es nicht um Kratzer oder Alterungserscheinungen. Die CDs sind einfach deutlich dicker als Standard, was mir vorher schon aufgefallen war, alle meine anderen CDs sind dünner.
Das störte aber nicht weiter, da bis jetzt die Laufwerke diese Differenz mitmachten - nun aber kriege ich Schleifgeräusche und keine Daten.
Meine Frage:
Da ja vermutlich bei einer Pressung was danebengegangen ist und zu dicke Datenträger entstanden, habt Ihr bitte noch Sets der XXl 2.0 aus anderer Pressung, also in normgerechter Dicke, und könntet mir einen Satz davon von diesen gegen Kostenerstattung überlassen?
Grüße
Bernd