Keine Benachrichtigung vom Forum

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
draftec
Beiträge: 84
Registriert: 30.05.2009 23:58:52

Keine Benachrichtigung vom Forum

Beitrag von draftec »

Hallo,

auch wenn ich den Haken setze, das ich über Antworten informiert werden möchte, erhalte keine Mails vom Forum, Jedenfalls kommen keine an. Die eingetragene Mailadresse funktioniert aber, was ich vorhin noch getestet habe. Im Spamordner ist auch nichts zu finden.

Es gibt dazu genau einen Beitrag, der aber nicht mehr von dem Fragenden beantwortet wurde.

Kann mich da jemand weiterhelfen?
Gruß draftec
draftecs Home
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Keine Benachrichtigung vom Forum

Beitrag von sven-l »

Bei mir kommen die Benachrichtigungsmails (sofern eingestellt) bisher problemlos an. Hat noch jemand das Problem?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Benutzeravatar
draftec
Beiträge: 84
Registriert: 30.05.2009 23:58:52

Re: Keine Benachrichtigung vom Forum

Beitrag von draftec »

Zu diesem Beitrag habe ich jetzt eine Benachrichtigung bekommen.

Könnte es sein das man auf bereits erstellte Posts keine bekommt, weil die Mailadresse erst danach neu angelegt wurde? Also sie war bereits hier eingetragen, aber noch gar nicht bei meinem Hoster eingerichtet.
Gruß draftec
draftecs Home
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Keine Benachrichtigung vom Forum

Beitrag von sven-l »

draftec hat geschrieben: Könnte es sein das man auf bereits erstellte Posts keine bekommt, weil die Mailadresse erst danach neu angelegt wurde? Also sie war bereits hier eingetragen, aber noch gar nicht bei meinem Hoster eingerichtet.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die e-Mails werden immer dann an die eingetragene Mailadresse geschickt, wenn ein neuer Eintrag im entsprechenden Thread hinzugefügt wird. Entweder das Mailkonto existiert, dann kommt die Mail an, oder eben nicht.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Benutzeravatar
draftec
Beiträge: 84
Registriert: 30.05.2009 23:58:52

Re: Keine Benachrichtigung vom Forum

Beitrag von draftec »

OK, dann beobachte ich das mal. Aus diesem Thread bekomme ich jedenfalls Benachrichtigungen.
Gruß draftec
draftecs Home
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“