Beta-Test Offices für Android
-
- SoftMaker Team
Der User "Andre71" wurde in den Kreis der Betatester aufgenommen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Beta-Test Offices für Android
Hallo,
ich nutze die Office Bearbeitung auf dem Tablet bereits mit anderen Applications.
Nur leider sind diese für mich nicht zufriedenstellend.
Ich würde sehr gerne als Beta-Tester an diesem Projekt teilnehmen, da ich denke, dass
ich die Versionen umfassend testen kann.
Ich habe regelmäßig mit allen angebotenen Dateiformaten zutun.
Für mein Studium müssen regelmäßig Textdokumente, Tabellen und Präsentationen erstellt werden und
das Tablet ist mein täglicher Begleiter, um in freien Minuten an diesen Dateien zu arbeiten.
Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
ich nutze die Office Bearbeitung auf dem Tablet bereits mit anderen Applications.
Nur leider sind diese für mich nicht zufriedenstellend.
Ich würde sehr gerne als Beta-Tester an diesem Projekt teilnehmen, da ich denke, dass
ich die Versionen umfassend testen kann.
Ich habe regelmäßig mit allen angebotenen Dateiformaten zutun.
Für mein Studium müssen regelmäßig Textdokumente, Tabellen und Präsentationen erstellt werden und
das Tablet ist mein täglicher Begleiter, um in freien Minuten an diesen Dateien zu arbeiten.
Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
-
- SoftMaker Team
Ihr User "skailine" wurde ebenfalls in die Betagruppe aufgenommen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Nach guten Erfahrungen unter Windows Mobile würde ich Softmaker-Office gerne auch unter Android (G11i Pro) nutzen und Ihnen als beta-Tester helfen, das Projekt voranzubringen.
-
- SoftMaker Team
Ihr User "fpreuhs" wurde ebenfalls zur Betagruppe hinzugefügt.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Hallo,
ich würde auch sehr gerne Office für Android testen. Ich warte schon seit der 1. Ankündigung sehnsüchtig darauf
Vielen Dank, Frank
ich würde auch sehr gerne Office für Android testen. Ich warte schon seit der 1. Ankündigung sehnsüchtig darauf

Vielen Dank, Frank
-
- SoftMaker Team
Ihr User wurde der Betagruppe hinzugefügt.schertha hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank, Frank
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Hallo, ich verfolge dieses schon seit einiger Zeit. Da ich mit den derzeitigen Office-Varianten für Android nicht so zufrieden bin, würde ich mich freuen in die Gruppe der Beta-Tester aufgenommen zu werden. Ich bin gespannt wie weit die Version schon vorangekommen ist, und hoffe das es DAS Office Program für Android wird.
Vielen Dank, Peter
Vielen Dank, Peter
hallo,
ich bin langjähriger nutzer von softmaker office für windows mobile und kürzlich auf android gewechselt. ich würde gerne am betatest teilnehmen um zu vergleichen, ob die excel-funktionen ähnlich gut wie bei der windows -variante realisiert sind.
grüsse aus hessen
gerd
ich bin langjähriger nutzer von softmaker office für windows mobile und kürzlich auf android gewechselt. ich würde gerne am betatest teilnehmen um zu vergleichen, ob die excel-funktionen ähnlich gut wie bei der windows -variante realisiert sind.
grüsse aus hessen
gerd
Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach einer wirklich tauglichen Office-Variante für Android. SoftMaker sieht hier vielversprechend aus.
Von daher würde es mich freuen, wenn Sie mich in die Reihen der BetaTester aufnähmen.
Besten Dank und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2012.
DroidAn
ich bin schon lange auf der Suche nach einer wirklich tauglichen Office-Variante für Android. SoftMaker sieht hier vielversprechend aus.
Von daher würde es mich freuen, wenn Sie mich in die Reihen der BetaTester aufnähmen.
Besten Dank und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2012.
DroidAn
Guten Tag,
seit Weihnachten habe ich ein Android-Pad und möchte mich deshalb auch für den Beta-Test bewerben. Alles Gute für 2012.
Viele Grüße
norbert
seit Weihnachten habe ich ein Android-Pad und möchte mich deshalb auch für den Beta-Test bewerben. Alles Gute für 2012.
Viele Grüße
norbert
Hallo zusammen,
ich habe Softmaker jetzt als wohl einzige wirkliche Alternative für Android gefunden, die auch mit OpenDocuments von Open/Libre Office umgehen kann. Daher würde ich die App sehr gerne im Betatest mit voran bringen und dann evtl. auch von LibreOffice auf Softmaker umsteigen.
Somit bitte ich um Aufnahme als Betatester.
Viele Grüße
Tom
ich habe Softmaker jetzt als wohl einzige wirkliche Alternative für Android gefunden, die auch mit OpenDocuments von Open/Libre Office umgehen kann. Daher würde ich die App sehr gerne im Betatest mit voran bringen und dann evtl. auch von LibreOffice auf Softmaker umsteigen.
Somit bitte ich um Aufnahme als Betatester.
Viele Grüße
Tom
Guten Abend,
ich arbeite sowohl beruflich und privat mit Softmaker Windows und würde gerne in die Gruppe für den Beta-Test für die Android-Version mit meinem Motorola Xoom aufgenommen werden.
Viele Grüß
Mikaelo
ich arbeite sowohl beruflich und privat mit Softmaker Windows und würde gerne in die Gruppe für den Beta-Test für die Android-Version mit meinem Motorola Xoom aufgenommen werden.
Viele Grüß
Mikaelo
Hallo,
auch ich würde gerne mit meinem Kindle Fire Softmaker Office testen.
Grüße,
AndreasB.
auch ich würde gerne mit meinem Kindle Fire Softmaker Office testen.
Grüße,
AndreasB.
Hallo, ich ich würde gerne am Beta-Test teilnehmen. Nutze seit kurzem ein Archos g9 Tablet und bin händeringend auf der Suche nach einer guten Office Suite.
Gruß Robert
Gruß Robert