Datamaker - kommt da noch was?

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
pbk
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2367
Registriert: 23.02.2007 08:37:26

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von pbk »

Nur als kurzer Einwurf… Ich bin ob der großen Bereitschaft zum Beta-Test sehr positiv überrascht. Weiter so.
Graf_max
Beiträge: 46
Registriert: 15.12.2007 22:52:21
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von Graf_max »

pbk hat geschrieben:Nur als kurzer Einwurf… Ich bin ob der großen Bereitschaft zum Beta-Test sehr positiv überrascht. Weiter so.
Das heist?

Können wir noch teilnehmen? JA :-) oder Nein :-( ?
Ist die Anmeldezeit für einen Betatest abgelaufen oder steht demnächst der öffentliche
Betatest an?


Graf_max
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von sven-l »

Ein öffentlicher Betatest steht noch nicht an. Bis es soweit ist wird jeder, der hier nach der internen Betaversion fragt, zur Forumsgruppe der Betatester zugefügt.
Sie können jetzt also nach einer Neuanmeldung auch auf das entsprechende Forum zugreifen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Stenti
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.2010 16:37:45

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von Stenti »

Hallo,
ja wo finde ich denn das Forum zu Datamaker mit der entsprechenden Downloadmöglichkeit?? Stehe momentan etwas auf dem Schlauch :?:

Grüße,
Stenti
Graf_max
Beiträge: 46
Registriert: 15.12.2007 22:52:21
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von Graf_max »

sven-l hat geschrieben:Ein öffentlicher Betatest steht noch nicht an. Bis es soweit ist wird jeder, der hier nach der internen Betaversion fragt, zur Forumsgruppe der Betatester zugefügt.
Sie können jetzt also nach einer Neuanmeldung auch auf das entsprechende Forum zugreifen.
Nach diversen Anmeldungen habe die ganze Website von Softmaker durchsucht u. nichts gefunden oder ist mit einer "Neuanmeldung" die Anmeldung als Betatester gemeint?
Wenn Ja; Wie und wo kann ich mich als Betatester anmelden?

Bisher bin ich nur User von SMO2008 u. SMO2010 und warte sehnsüchtig auf das neue Datamaker als ersatzt für das MS-Access.

Gruß Graf_max
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1658
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von einposter »

Stenti hat geschrieben:Hallo,
ja wo finde ich denn das Forum zu Datamaker mit der entsprechenden Downloadmöglichkeit?? Stehe momentan etwas auf dem Schlauch :?:
Graf_max hat geschrieben: Wenn Ja; Wie und wo kann ich mich als Betatester anmelden?

Bisher bin ich nur User von SMO2008 u. SMO2010 und warte sehnsüchtig auf das neue Datamaker als ersatzt für das MS-Access.
Ihr habet euch quasi gerade selber angemeldet :lol: : ein Nachfrage hier in diesem Forum sollte reichen, daß ihr vom SM-Team in die Gruppe der Beta-Tester aufgenommen werdet. Schaut euch mal den Thread an, dann werdet ihr die Funktionsweise erkennen.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von sven-l »

Stenti hat geschrieben:Hallo,
ja wo finde ich denn das Forum zu Datamaker mit der entsprechenden Downloadmöglichkeit?? Stehe momentan etwas auf dem Schlauch :?:

Grüße,
Stenti

Bisher nirgendwo, denn Ihr User "Stenti" war nicht in der entsprechenden Gruppe. Bitte einmal neu am Forum anmelden (falls noch nicht geschehen), dann sollten Sie das Forum sehen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von sven-l »

Graf_max hat geschrieben: Nach diversen Anmeldungen habe die ganze Website von Softmaker durchsucht u. nichts gefunden oder ist mit einer "Neuanmeldung" die Anmeldung als Betatester gemeint?
Wenn Ja; Wie und wo kann ich mich als Betatester anmelden?

Bisher bin ich nur User von SMO2008 u. SMO2010 und warte sehnsüchtig auf das neue Datamaker als ersatzt für das MS-Access.

Gruß Graf_max
Also die Neuanmeldung bezieht sich nur auf das Forum hier und ist nur dann nötig, wenn Ihr User "Graf_max" neue Berechtigungen erhalten hat. Nun ist Ihr User aber schon eine Zeit lang Mitglied der Betatester und Sie sollten in der Forumsübersicht das DataMaker-Forum sehen können (siehe Screenshot). Ansonsten bitte nochmals ab- und wieder anmelden.
Dateianhänge
DataMaker-Forum.JPG
DataMaker-Forum.JPG (13.25 KiB) 8367 mal betrachtet
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
dispatcher112
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2010 17:16:50

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von dispatcher112 »

MS Access ist mir zu aufgeblasen. Deshalb hat Data-Maker für Windows bei mir großes Interesse hervorgerufen. Ist es möglich an einem BETA-Test teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen dispatcher112
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von sven-l »

dispatcher112 hat geschrieben:MS Access ist mir zu aufgeblasen. Deshalb hat Data-Maker für Windows bei mir großes Interesse hervorgerufen. Ist es möglich an einem BETA-Test teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen dispatcher112
Sie wurden bereits in die Gruppe der Betatester aufgenommen. Im DataMaker-Forum finden Sie den Downloadlink zur Software.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
msteinborn
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2010 20:15:20

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von msteinborn »

Würde gerne Datamaker auch testen. Das mit der Wiederanmeldung im Forum ist bekannt.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von sven-l »

msteinborn hat geschrieben:Würde gerne Datamaker auch testen. Das mit der Wiederanmeldung im Forum ist bekannt.
Gerne. Ihr User "msteinborn" hat nun die entsprechende Berechtigung.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Höhlenzwerg
Beiträge: 15
Registriert: 19.12.2007 18:25:14
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von Höhlenzwerg »

Liebes Softmaker Team,

da ich noch auf der Suche nach einer einfachen Datenbanksoftware bin, wollte ich Sie fragen, ob ich an dem Betatest ebenfalls teilnehmen darf?


mit freundlichem Gruß

Ihr Höhlenzwerg
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von sven-l »

Höhlenzwerg hat geschrieben:Liebes Softmaker Team,

da ich noch auf der Suche nach einer einfachen Datenbanksoftware bin, wollte ich Sie fragen, ob ich an dem Betatest ebenfalls teilnehmen darf?
Ja, gerne. Ich habe Sie in die Gruppe der Betatester aufgenommen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Nemo
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2010 09:32:19

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Beitrag von Nemo »

Gerne würde ich auch die Möglichkeit wahrnehmen, Datamaker zu testen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“