umsteigewillig hat geschrieben: 17.04.2026 12:24:05
gian99 hat geschrieben: 17.04.2026 08:18:24
Ein schwacher, unnötiger Kommentar.
Hattest du nicht
versprochen, dich aus dem Forum zurückzuziehen, statt jedes einzelne Mal sofort Ad-hominem-Müll wie diesen zu posten, sobald man deine "gian99 hat die einzig wahre Meinung und SoftMaker ist eh perfekt"-Beiträge kommentiert?
Mir reicht dein ständiges Herumgespucke jetzt. Du bist hiermit als erstes und wahrscheinlich letztes Mitglied dieses Forums auf meiner Ignorieren-Liste. Angenehmes Gepöbel noch.
@umsteigewillig
In diesem Forum wird seit vielen, vielen Jahren erfolgreich darauf gesetzt, dass seine Mitglieder sich einigermaßen erwachsen zu benehmen wissen, und eine besondere Moderation wie in anderen Boards gibt es deshalb grundsätzlich nicht. Und nun sag ich Ihnen selber mal was.
Die meisten Ihrer eigenen Beiträge lese ich tatsächlich sehr gerne. Sie sind zumeist sachbezogen, prägnant, manchmal unterhaltsam ironisch und ganz gewiß brauchbar im Sinne eines seriösen Supportforums. Allerdings Ihr seit Monaten zunehmend kindisches und unfassbar aggressives Verhalten, das Sie gegenüber gian99 hier wieder und wieder an den Tag legen, kann ich bloß noch als Stalking bezeichnen. Gian ist eines der höflichsten Forumsmitglieder überhaupt. Jedenfalls im Unterschied zu Ihnen war Gian, so weit ich weiß, hier noch kein einziges Mal ausfallend, geschweige denn, dass er jemals "gepöbelt" oder jemanden persönlich angegriffen hätte (mit "Ad-hominem-Müll", wie Sie behaupten). Schweizer führen keinen Krieg, wie bekannt ist. Und Gian ist und bleibt nun mal Schweizer durch und durch. Seltsam genug, Ihrer blödsinnigen Bespaßung seiner Person zum Trotz, dieser Schweizer behält einfach die Nerven.
Allerdings Ihr fortdauernder Versuch, hier gegen Gian eine persönliche Kampagne zu fahren, ist langsam doch wirklich ermüdend und allzu widerlich, finde ich. Es steht Ihnen übrigens schlicht nicht zu, Gians Sachbeiträge, wie oft genug geschehen, als "irrelevant" oder sonstwie abzuqualifizieren und Gian letztlich aus diesen Forum zu vergraulen. Sowas gehört sich schlicht nicht. Nein, es reicht. Unterlassen Sie das.
Off-topic Ende.