Lasse ich die gleiche Datei bei Deepl-Online übersetzen, gelingt dies reibungslos. Wo liegt der Haken?
Übersetzungsfunktion
Übersetzungsfunktion
Eine eingescannte PDF soll in die Muttersprache übersetzt werden. Nachdem ich mich auf den Hilfeseiten nochmals vergewissert habe, dass ich auch wirklich alles richtig mache, lasse ich die Datei von Flexi übersetzen. Und was passiert? ... nichts 
Lasse ich die gleiche Datei bei Deepl-Online übersetzen, gelingt dies reibungslos. Wo liegt der Haken?
Windows 10 Pro x64
Softmaker Office NX
FlexiPDF NX
Softmaker Office NX
FlexiPDF NX
Re: Übersetzungsfunktion
Vielen Dank für die Schilderung Ihres Problems. Um den Text aus dem gescannten Dokument zu übersetzen, müssen Sie ihn zunächst mit der Option „Bearbeitbarer Text“ per OCR bearbeiten und anschließend übersetzen. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:
1. Klicken Sie auf den Menübefehl „Seiten“ | Gruppe „Texterkennung (OCR)“ | „Text erkennen“.
2. Wählen Sie „Bearbeitbarer Text“ aus der letzten Einstellung „PDF-Stil“ aus und klicken Sie auf „OK“.
Anschließend erhalten Sie das Dokument im Textformat.
3. Klicken Sie auf den Menübefehl „Überarbeiten“ | Gruppe „Übersetzen“ | „Automatisch übersetzen“.
4. Wählen Sie die gewünschte Sprache aus und klicken Sie auf „OK“.
1. Klicken Sie auf den Menübefehl „Seiten“ | Gruppe „Texterkennung (OCR)“ | „Text erkennen“.
2. Wählen Sie „Bearbeitbarer Text“ aus der letzten Einstellung „PDF-Stil“ aus und klicken Sie auf „OK“.
Anschließend erhalten Sie das Dokument im Textformat.
3. Klicken Sie auf den Menübefehl „Überarbeiten“ | Gruppe „Übersetzen“ | „Automatisch übersetzen“.
4. Wählen Sie die gewünschte Sprache aus und klicken Sie auf „OK“.
Re: Übersetzungsfunktion
So hat es funktioniert.
Vielen Dank, vor allem für die flotte Reaktion.
Vielen Dank, vor allem für die flotte Reaktion.
Windows 10 Pro x64
Softmaker Office NX
FlexiPDF NX
Softmaker Office NX
FlexiPDF NX