Wie viele Geräte sind fünf Geräte?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office NX und 2024 für Mac. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
DTFX

Re: Wie viele Geräte sind fünf Geräte?

Beitrag von DTFX »

Auch von mir vielen Dank für die eindeutige Aussage. Meine Frau freut sich, dass sie nicht zwangsumsteigen muss. :)

Nur fürs Protokoll: Wenn ich den weiter oben erwähnten "Aktiven Laptop 2" demnächst mit SMO 2024 versorge, habe ich aktiv 4 Lizenzen in gebrauch... nur falls Ihr Lizenzserver hier mal mitlesen und seine Liste updaten sollte. ;-)
Controller 392

Re: Wie viele Geräte sind fünf Geräte?

Beitrag von Controller 392 »

SuperTec hat geschrieben:Bezüglich der technischen Umsetzung sind die serverseitigen Algorithmen proprietär und zu komplex, um sie öffentlich zugänglich zu machen.
So dumm kann auch kein Software-Hersteller sein, denn sonst würden "Experten" leicht ausfindig machen, wie man das System austricksen kann. Der Algorithmus ist Betriebsgeheimnis.

Nur so zum Vergleich: Bei Waipu hast Du auch eine Lizenz für 5 Geräte. Wenn Du da versuchst, ein 6. anzumelden, schmeißt Dir das System automatisch und kommentarlos das Gerät raus, das die längste Zeit nicht benutzt wurde. 8-)

Gruß
Rainer
Beruflich: Softmaker Office 2024
Privat: Softmaker Free Office 2024
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office NX und 2024 für Mac (allgemein)“