Unterstützung für Hindi-Sprache in SoftMaker Office NX für iOS und Android.
Unterstützung für Hindi-Sprache in SoftMaker Office NX für iOS und Android.
Ich habe kürzlich SoftMaker Office NX für iOS und Android heruntergeladen und bin begeistert von seiner Leistung. Allerdings habe ich Schwierigkeiten, Hindi-Texte zu bearbeiten. Gibt es eine Möglichkeit, die Hindi-Sprache in SoftMaker Office NX zu unterstützen? Ich lebe derzeit in Indien und es wäre sehr hilfreich, wenn ich Dokumente in meiner Muttersprache bearbeiten könnte.
Re: Unterstützung für Hindi-Sprache in SoftMaker Office NX für iOS und Android.
SoftMaker Office unterstützt derzeit weder Hindi noch andere indische Sprachen.
Re: Unterstützung für Hindi-Sprache in SoftMaker Office NX für iOS und Android.
Hey, freut mich, dass du mit SoftMaker Office NX zufrieden bist!
Was Hindi angeht: Die App unterstützt grundsätzlich Unicode, also solltest du eigentlich Hindi-Texte eingeben und bearbeiten können – vorausgesetzt:
1. Die verwendete Schriftart unterstützt Devanagari, zum Beispiel Mangal oder Noto Sans Devanagari.
2. Deine Tastatur auf dem Gerät ist auf Hindi eingestellt (bei iOS/Android unter Tastatureinstellungen aktivierbar).
Falls die Zeichen trotzdem nicht richtig angezeigt werden, versuch mal, manuell eine Hindi-kompatible Schrift auszuwählen.
Wenn’s dann noch Probleme gibt, würde ich dir empfehlen, direkt den SoftMaker-Support zu kontaktieren – die helfen in der Regel schnell weiter.
Viele Grüße aus der Ferne!
Was Hindi angeht: Die App unterstützt grundsätzlich Unicode, also solltest du eigentlich Hindi-Texte eingeben und bearbeiten können – vorausgesetzt:
1. Die verwendete Schriftart unterstützt Devanagari, zum Beispiel Mangal oder Noto Sans Devanagari.
2. Deine Tastatur auf dem Gerät ist auf Hindi eingestellt (bei iOS/Android unter Tastatureinstellungen aktivierbar).
Falls die Zeichen trotzdem nicht richtig angezeigt werden, versuch mal, manuell eine Hindi-kompatible Schrift auszuwählen.
Wenn’s dann noch Probleme gibt, würde ich dir empfehlen, direkt den SoftMaker-Support zu kontaktieren – die helfen in der Regel schnell weiter.
Viele Grüße aus der Ferne!