Unterstützung für Hindi-Sprache in SoftMaker Office NX für iOS und Android.

Antworten
Marhtacub

Unterstützung für Hindi-Sprache in SoftMaker Office NX für iOS und Android.

Beitrag von Marhtacub »

Ich habe kürzlich SoftMaker Office NX für iOS und Android heruntergeladen und bin begeistert von seiner Leistung. Allerdings habe ich Schwierigkeiten, Hindi-Texte zu bearbeiten. Gibt es eine Möglichkeit, die Hindi-Sprache in SoftMaker Office NX zu unterstützen? Ich lebe derzeit in Indien und es wäre sehr hilfreich, wenn ich Dokumente in meiner Muttersprache bearbeiten könnte.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Unterstützung für Hindi-Sprache in SoftMaker Office NX für iOS und Android.

Beitrag von SuperTech »

SoftMaker Office unterstützt derzeit weder Hindi noch andere indische Sprachen.
kukrsai

Re: Unterstützung für Hindi-Sprache in SoftMaker Office NX für iOS und Android.

Beitrag von kukrsai »

Hey, freut mich, dass du mit SoftMaker Office NX zufrieden bist!

Was Hindi angeht: Die App unterstützt grundsätzlich Unicode, also solltest du eigentlich Hindi-Texte eingeben und bearbeiten können – vorausgesetzt:

1. Die verwendete Schriftart unterstützt Devanagari, zum Beispiel Mangal oder Noto Sans Devanagari.
2. Deine Tastatur auf dem Gerät ist auf Hindi eingestellt (bei iOS/Android unter Tastatureinstellungen aktivierbar).

Falls die Zeichen trotzdem nicht richtig angezeigt werden, versuch mal, manuell eine Hindi-kompatible Schrift auszuwählen.

Wenn’s dann noch Probleme gibt, würde ich dir empfehlen, direkt den SoftMaker-Support zu kontaktieren – die helfen in der Regel schnell weiter.

Viele Grüße aus der Ferne!
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“