Vorlagen und Vorlagenpfad

Antworten
frankbhv

Vorlagen und Vorlagenpfad

Beitrag von frankbhv »

Moin,

Ich arbeite mich gerade in TM auf dem iPad ein. Dort habe ich die normal.tmvx gefunden, soweit klar. Der Pfad in den Einstellungen bietet mir aber keinen Weg in die iCloud, in der auf dem Mac in einem eigenen Verzeichnis (nicht im Softmaker-Verzeichnis)meine selbst erstellten Vorlagen liegen. Dort wird mir zur Auswahl nur ein für mich kryptischer Verzeichnisbaum der Software gezeigt, den ich auch sonst nicht in der Dateien-App finde.

Wie binde ich diese denn in TM auf iPad OS ein? Das ist schon wichtig, da es sich um mehrere geschäftlich wichtige Dokumentvorlagen handelt, dazu auch für mehrere Vereine und Unterricht.

Ich will sie ja auch möglichst nicht doppelt pflegen müssen, auch wenn das das kleinere Übel darstellen würde.

Danke für Tipps.

VG
Frankbhv

Softmaker NX neuester Stand auf MacOS Sonoma und iPadOS (15.x und 17.x)
--
Computer sind Werkzeuge. Aber auch 8)
MackBook Air 2020 M1, MacBook Air Early 2015 in Kinderhänden, MacMini Late 2012 (R.I.P.)
macOS Sequoia auf dem Stand der Zeit ;-)
SoftMaker Office 2024 NX Universal
und vieeeeel Kaffee ;-)
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Vorlagen und Vorlagenpfad

Beitrag von SuperTech »

Derzeit ist dies nicht möglich, aber ich habe es als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
U.Hu.

Beitrag von U.Hu. »

Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem, gibt es da inzwischen eine Lösung/Verbesserung? :?:
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von SuperTech »

Derzeit liegen keine Informationen zu diesem Thema vor. Sobald wir Neuigkeiten von unserem Team erhalten, werde ich Sie hier darüber informieren.
Antworten

Zurück zu „TextMaker NX für iOS“