Hallo allerseits,
ich musste gerade feststellen, dass TextMaker NX für Android leider nicht in der Lage ist, WordPerfect-Dateien zu erkennen. Beim Versuch, eine solche Datei zu öffnen, wird sie offenbar als txt-Datei interpretiert:
In der Windows-Version wird die Datei ohne Probleme geöffnet.
Kann man evtl. entsprechende Importfilter nachinstallieren oder ist es grundsätzlich nicht möglich, auf der mobilen Version solche Dateien zu öffnen?
Cheers
Joe(achim)
Importfilter
Re: Importfilter
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Um uns bei der Diagnose des Problems zu helfen, teilen Sie uns bitte die betreffende Datei mit, damit wir unsererseits weitere Untersuchungen durchführen können.
Wenn es sich bei Ihrer Datei um eine private Datei handelt, senden Sie sie bitte mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
Wenn es sich bei Ihrer Datei um eine private Datei handelt, senden Sie sie bitte mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
Ja - gerne. Was aber gar nicht so einfach ist, da die Forensoftware das Dateiformat nicht erlaubt. Ich habe es deshalb in eine Zip-Datei gepackt. Siehe Anhang!
Obwohl es gar nicht nötig ist.
SM für Windows unterstützt WordPerfect-Dateien:
SM für Android offenbar nicht.
Ich wollte nur wissen, ob die Möglichkeit besteht, einen entsprechenden Import-Filter bei der Android-Version nachzinstallieren?!
Cheers
Joe(achim)
Obwohl es gar nicht nötig ist.
SM für Windows unterstützt WordPerfect-Dateien:
SM für Android offenbar nicht.
Ich wollte nur wissen, ob die Möglichkeit besteht, einen entsprechenden Import-Filter bei der Android-Version nachzinstallieren?!
Cheers
Joe(achim)
- Dateianhänge
-
- Lorem ipsum.zip
- (3.63 KiB) 72-mal heruntergeladen
Vielen Dank für die Übermittlung weiterer Informationen. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.