Ich krieg noch nen zusätzlichen Vogel und hab ja schon verschiedene.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich dieses beknackte Dokument
mit flexipdf 2022 ausgefüllt bekomme?
Wenn ich das Textpluswerkzeug benutze, kommt immer die Meldung, dass keine Berechtigung vorläge, das Dokument zu bearbeiten?
Wasndas?
Brauch ich jetzt wieder einen Dorfschreiber, der das Originalformlar abmalt und dann für mich auspinselt.
Wie verrückt ist diese "Neue Welt" eigentlich?
Wie das beiliegenden Dokument ausfüllen?
- berti halbhirn
Re: Wie das beiliegenden Dokument ausfüllen?
Das Dokument ist durch ein Passwort vor Bearbeitung geschützt. Wieder mal ne "Glanzleistung" die mir häufiger begegnet. Sind nicht in der Lage ein ausfüllbares PDF zur Verfügung zu stellen.
Würde es als Bild abspeichern und dann in einem neuen Dokument als Hintergrund einfügen. Dann könnte man Textfelder drüber legen. Ist nur mühsam.
Würde es als Bild abspeichern und dann in einem neuen Dokument als Hintergrund einfügen. Dann könnte man Textfelder drüber legen. Ist nur mühsam.
- berti halbhirn
Danke für den Tipp. Normalerweise hol ich mir ne gute JPG mit der Exportfunktion des pdf-xchange-viewer, aber mein Hauptpc ist gerade abgeraucht, wo das nette Teil drauf ist.
Ich hab jetzt die von den Hochintelligenten der Stadtverwaltung Fellbach zum Ausfüllen bereitgestellte PDF hier kostenlos
https://online2pdf.com/de/pdf-entsperren
in eine ausfüllbare PDF verwandelt.
Die Funktion fehlt definitiv in der FlexiPDF 2022.
Ich hab jetzt die von den Hochintelligenten der Stadtverwaltung Fellbach zum Ausfüllen bereitgestellte PDF hier kostenlos
https://online2pdf.com/de/pdf-entsperren
in eine ausfüllbare PDF verwandelt.
Die Funktion fehlt definitiv in der FlexiPDF 2022.
Der Schutz von Dokumenten durch ein Passwort ist eine Sicherheitsfunktion und das Entsperren eines Dokuments ohne Berechtigung/Passwort ist ein Hack (illegale Aktivität), der von keiner professionellen Software unterstützt werden kann.berti halbhirn hat geschrieben: ↑16.01.2025 21:11:40 Die Funktion fehlt definitiv in der FlexiPDF 2022.