Ich habe zwei kleinere Bugs gefunden
1. Im Dark Mode ist die Seitenzahl nur erkennbar, wenn man mit dem Mauszeiger über die Stelle unten links fährt, an der die Seitenzahl angezeigt wird. Dann wird dort der Hintergrund dunkelgrau und die Zahl erscheint in weiß. Sonst schwarz auf schwarz.
EDIT:
Das Problem scheint nur mehrseitige PDFs zu betreffen
/EDIT:
2, Nach der Installation hat FlexiPDF deutsche Menüs, doch die Rechtschreibung in den Einstellungen ist noch als "English (United Kingdom)" eingestellt.
Zwei Bugs
Re: Zwei Bugs
Vielen Dank, dass Sie diese Probleme gemeldet haben, aber wir können keines davon reproduzieren.
Bitte aktualisieren Sie Ihr FlexiPDF auf die neueste Version und überprüfen Sie diese Probleme.
Wenn Sie sie weiterhin reproduzieren können, senden Sie uns bitte einen Screenshot des Problems und die Beispieldatei, mit der Sie das Problem reproduzieren können.
Bitte aktualisieren Sie Ihr FlexiPDF auf die neueste Version und überprüfen Sie diese Probleme.
Wenn Sie sie weiterhin reproduzieren können, senden Sie uns bitte einen Screenshot des Problems und die Beispieldatei, mit der Sie das Problem reproduzieren können.
Zum ersten Bug habe ich ein VIdeo angehängt.
Zum zweiten Bug kann ich nur sagen, dass ich FlexiPDF 25 mehrfach installiert und wieder deinstalliert habe (immer auf Deutsch) und in den EInstellungen->Sprache->Rechtschreibung die Rechtschreibung auf "English (United Kingdom)" gestellt war.
Ach so: Ich benutzte natürlich die neue Version 404.
Zum zweiten Bug kann ich nur sagen, dass ich FlexiPDF 25 mehrfach installiert und wieder deinstalliert habe (immer auf Deutsch) und in den EInstellungen->Sprache->Rechtschreibung die Rechtschreibung auf "English (United Kingdom)" gestellt war.
Ach so: Ich benutzte natürlich die neue Version 404.
- Dateianhänge
-
- Dark Mode Fehlende Seitenzahl.zip
- (8.56 MiB) 47-mal heruntergeladen
Vielen Dank für die weiteren Informationen. Ich kann jetzt reproduzieren und habe die Details weitergeleitet.