Für FlexiPDF 2025 fehlt im Kontext Menü des Windows Explorer der Eintrag "Mit FlexiPDF bearbeiten". Das finde ich sehr bedauerlich.
Bei der Version 2022 gab es den Eintrag noch.
Meine Windows Version: 22H2 (19045.5011)
Windows Explorer Menü
-
Re: Windows Explorer Menü
Bei mir ist der Eintrag bei gleicher Windows-Version ist der Eintrag ganz oben, gleich unter "öffnen" vorhanden.
Carsten
langjähriger Gelegenheitsnutzer mit
Windows und selten mit
MacOS, Linux und Android
langjähriger Gelegenheitsnutzer mit
Windows und selten mit
MacOS, Linux und Android
- Einer-von-Millionen
Hallo moudy,
Hilft es, wenn Du FlexiPDF 2025 nochmals installierst?
Auf eigene Gefahr
Hilfreich könnte auch das Werkzeug ShellMenuView von nirsoft sein. Findest Du über die Google Suche, gib acht, dass Du von nirsoft punkt net (Links sind ja verboten hier) herunterlädst. Letztlich ist es eine Zip-Datei, ausgepackt enthaltene shmnview.exe wird nur aufgerufen, nicht installiert.
Suche per "Find" in dessen Menüband (oben das Blatt mit der Lupe) z.B. nach "Flexi".
Findet sich unter "Menu Name" der Eintrag "Mit &FlexiPDF 2025 bearbeiten"?
Wenn ja: Den Eintrag "Mit &FlexiPDF 2025 bearbeiten" markieren, mit der rechten Maustaste klicken, im Kontextmenü "Enable Selected Items" wählen. Schau dann nochmal im Kontextmenü nach.
Hilft es, wenn Du FlexiPDF 2025 nochmals installierst?
Auf eigene Gefahr
Hilfreich könnte auch das Werkzeug ShellMenuView von nirsoft sein. Findest Du über die Google Suche, gib acht, dass Du von nirsoft punkt net (Links sind ja verboten hier) herunterlädst. Letztlich ist es eine Zip-Datei, ausgepackt enthaltene shmnview.exe wird nur aufgerufen, nicht installiert.
Suche per "Find" in dessen Menüband (oben das Blatt mit der Lupe) z.B. nach "Flexi".
Findet sich unter "Menu Name" der Eintrag "Mit &FlexiPDF 2025 bearbeiten"?
Wenn ja: Den Eintrag "Mit &FlexiPDF 2025 bearbeiten" markieren, mit der rechten Maustaste klicken, im Kontextmenü "Enable Selected Items" wählen. Schau dann nochmal im Kontextmenü nach.
nach der dritten Neuinstallation ist der Eintrag vorhanden.
Danke für die Hinweise
Danke für die Hinweise