Ich könnt echt...

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Einer-von-Millionen
Beiträge: 430
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Ich könnt echt...

Beitrag von Einer-von-Millionen »

heut schon im Voraus allen mal einen schönen ersten Advent wünschen wollen.

Dunkel ist es draußen. Tasse heißer Tee, SoftMaker Office starten, dann geht*s ab....
umsteigewillig
Beiträge: 215
Registriert: 29.12.2012 21:49:58

Re: Ich könnt echt...

Beitrag von umsteigewillig »

Ich gebe zu, ich kann mich nicht in Menschen hineinversetzen, die beim Öffnen von Office erst mal "Jetzt geht's ab" denken - aber ich muss beruflich auch mit Excel arbeiten ... ;)
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.
Benutzeravatar
WernerBruns
Beiträge: 481
Registriert: 15.10.2015 13:49:48
Wohnort: Ostrhauderfehn
Kontaktdaten:

Re: Ich könnt echt...

Beitrag von WernerBruns »

Ist doch eine nette Idee. Ich arbeite auch gerne und das täglich mit Softmaker. Es fehlen zwar immer noch Dinge, die ich vermisse, aber man kan ja nicht alles sofort haben. Anwender und Enwickler bleiben sicher dran.
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende. Das Fest der Feste ist ja noch ein wenig hin.

Gruß
Werner Ulrich
https://www.bod.de/buchshop/das-vlieboot-werner-ulrich-9783754329917
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4148
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Ich könnt echt...

Beitrag von greifenklau »

Das Einzige, was richtig abgeht, ist der Schlitten vom Weihnachtsmann - aber das ist schon rein rechnerisch gesehen, ein Märchen.

http://www.mathe.tu-freiberg.de/inst/th ... #:~:text=4)%20Das%20bedeutet%2C%20da%C3%9F%20der,43%2C8%20km%20pro%20Sekunde.

Oder auch nicht:

https://www.scinexx.de/news/technik/ein ... achtsmann/

:lol:
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
umsteigewillig
Beiträge: 215
Registriert: 29.12.2012 21:49:58

Re: Ich könnt echt...

Beitrag von umsteigewillig »

WernerBruns hat geschrieben: 28.11.2020 10:42:25 Das Fest der Feste ist ja noch ein wenig hin.
Geburtstag hatte ich schon.
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1656
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich könnt echt...

Beitrag von einposter »

Gerd - YMMD
:D :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“