Update: "Details" führt auf SoftMaker-Hauptseite?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
umsteigewillig
Beiträge: 215
Registriert: 29.12.2012 21:49:58

Update: "Details" führt auf SoftMaker-Hauptseite?

Beitrag von umsteigewillig »

TextMaker hat mich gerade darüber informiert, dass ein Update auf Version 1016 durchgeführt wurde. (Sehr schön: Ich meine mich zu erinnern, dass ich dafür früher immer selber irgendwas runterladen musste.) Dabei ist ein Button "Details". Klicke ich drauf, lande ich auf SoftMaker.de. Das sind etwas wenig Details...

Wäre ein Link zum Changelog da nicht besser?
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Update: "Details" führt auf SoftMaker-Hauptseite?

Beitrag von martin-k »

Danke für den Hinweis, die Umleitung ist jetzt eingerichtet.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
umsteigewillig
Beiträge: 215
Registriert: 29.12.2012 21:49:58

Re: Update: "Details" führt auf SoftMaker-Hauptseite?

Beitrag von umsteigewillig »

Danke. :)
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“