Keine Produktaktualisierung über Office-SW von 1014 --> 1016

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
sierra
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2019 23:11:08

Keine Produktaktualisierung über Office-SW von 1014 --> 1016

Beitrag von sierra »

Hallo,
nachdem ich zufällig auf der Webseite war habe ich es bemerkt, dass es eine neue Produktaktualisierung (1016) für Office gibt. Das Programm hat dieses Update nicht autom. heruntergeladen und installiert! Manuelles updaten bringt die Meldung, dass keine neue Produktaktualisierung gefunden wird.

Ich habe das Programm von der Webseite heruntergeladen und dann anschließend installiert.
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Keine Produktaktualisierung über Office-SW von 1014 --> 1016

Beitrag von martin-k »

Die Veröffentlichung erfolgt immer in Schritten (1, 2 Tage Abstand), um die Server nicht zu überlasten.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
sierra
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2019 23:11:08

Re: Keine Produktaktualisierung über Office-SW von 1014 --> 1016

Beitrag von sierra »

martin-k hat geschrieben: 29.06.2020 15:24:08 Die Veröffentlichung erfolgt immer in Schritten (1, 2 Tage Abstand), um die Server nicht zu überlasten.
Danke für die Info!
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“