Kleine "Mängel" in der Hilfe

Fragen und Antworten zu FlexiPDF 2019 für Windows
Antworten
Carsten Goellnitz
Beiträge: 170
Registriert: 31.05.2004 23:07:48
Wohnort: Hamburg

Kleine "Mängel" in der Hilfe

Beitrag von Carsten Goellnitz » 28.06.2020 03:36:21

Der Titel ist vielleicht nicht ganz richtig gewählt. Hätte eher viel Lob heißen müssen.
Ich war mit FlexiPDF2017 bis auf ganz wenige Funktionen nicht zurecht gekommen.
Die Hoffnung auf eine intuitive PDF-Gestaltung wie mit Textmaker hatte sich nicht
erfüllt, aber das lag möglicherweise an mangelnden Gelegenheiten zum Üben und
diese stellten sich nicht ein, weil mir der Umgang zu schwer erschien.
Nun habe ich ein mir fast schon peinlich günstiges Angebot zum Upgrade auf FlexiPDF2019
wahrgenommen. Nach der Deinstallation war das (für mich gräuliche) Handbuch für 2017
weg und kein neues für 2019 vorhanden. Download der Hilfe als PDF habe ich glücklicher-
weis dank Forum gefunden.
Das neue Handbuch erscheint mir besser lesbar, ich beginne einige Dinge zu verstehen ...

Auf den ersten 40 Seiten sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen. Diese habe ich im
angehängten PDF beschrieben: Kleinigkeiten in der nicht ganz eingedeutschten Benutzer-
oberfläche und Ähnliches. Ich verweise auf den noch nicht gut gestalteten Anhang
Seite_1_3.pdf
(439.87 KiB) 28-mal heruntergeladen
Carsten
langjähriger Gelegenheitsnutzer mit
Windows und selten mit
MacOS, Linux und Android

SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 825
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Kleine "Mängel" in der Hilfe

Beitrag von SuperTech » 02.07.2020 04:23:19

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich habe die Einzelheiten an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“