Speicherbutton reagiert bei Kommentareinfügung seltsam

Antworten
wjn
Beiträge: 83
Registriert: 24.02.2016 17:50:56

Speicherbutton reagiert bei Kommentareinfügung seltsam

Beitrag von wjn »

[-o< Hallo treue Fan-Gemeinde vom SMO21.
Habe gerade in einer Tabelle, die ursprünglich mit PM18 angelegt wurde und schon mehrmals mit PM21 abgespeichert wurde folgendes Problem:
In einer der Zellen habe ich einen Kommentar eingefügt und wollte dann die Tabelle händisch abspeichern.
Beim Mausklick auf das Speichersymbol in der Symbolleiste öffnet sich plötzlich der Explorer mit der Aufforderung "Speichern unter".
Das gleiche passierte unter "Datei/Speichern"
Entfernte ich den Kommentar, ließ sich die PM-Datei ganz normal über das Symbol speichern.
Habe das dann mit einer neu angelegten Datei in PM21 nachgebaut und siehe da, das Ergebnis war identisch.
Kann das jemand von euch nachvollziehen?
Wäre schön, wenn mir jemand beweisen kann, das mein System in Ordnung ist und es an PM21 liegt.

WIN 10 Home, 64 bit, Version 1909
WIN 10 Home, 64 bit; aktuelle Version; 8GB RAM
SMO2021 Pro., aktuelles Update
Systemtreiber alle aktuell
EPSON ET-2750
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Speicherbutton reagiert bei Kommentareinfügung seltsam

Beitrag von martin-k »

Der Bug ist gefunden und beseitigt, bitte aufs erste Servicepack warten.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
wjn
Beiträge: 83
Registriert: 24.02.2016 17:50:56

Re: Speicherbutton reagiert bei Kommentareinfügung seltsam

Beitrag von wjn »

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. =D>
WIN 10 Home, 64 bit; aktuelle Version; 8GB RAM
SMO2021 Pro., aktuelles Update
Systemtreiber alle aktuell
EPSON ET-2750
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2021 für Windows“