*.ods speichern

Forum für den Betatest von PlanMaker 2021 für Linux
Antworten
mha
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2018 23:09:24

*.ods speichern

Beitrag von mha » 04.06.2020 21:31:53

Ich kann eine ODS-Datei in PM öffnen (auch wenn sie nicht immer erwartungsgemäß aussieht), aber sie wird sofort in *.pmdx konvertiert bzw. als *.pmdx angezeigt – und vor allem kann ich sie nicht als *.ods speichern (nur PM, MS-Excel). Das halte ich für problematisch. Ich kann doch einem Calc-Nutzer keine PM-Datei übergeben, und auf MS-Formate angewiesen zu sein, halte ich für äußert unbefriedigend (ich für meinen Teil bin hier, um dem Monopol etwas entgegenzusetzen …).

SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 906
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: *.ods speichern

Beitrag von SuperTech » 06.06.2020 14:58:33

Leider ist das ODS-Schreiben/Speichern nicht implementiert, aber ich habe diese Anfrage an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.

Danke

Antworten

Zurück zu „BETA PlanMaker 2021 für Linux“