Diskontinuierliches Markieren! Unzusammenhängendes Markieren!

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Mac. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Silbermöwe
Beiträge: 49
Registriert: 12.10.2017 19:11:06
Wohnort: Malente Hamburg

Diskontinuierliches Markieren! Unzusammenhängendes Markieren!

Beitrag von Silbermöwe »

Das diskontinuierliche Markieren ist eine sehr praktische Sache. Man kann dann alle markierten Stellen auf einmal behandeln, z.B. Fett stellen, rot färben, u.s.w. Eine feine Sache. SMO kann das bis jetzt leider nicht. Wenn man das ein paarmal genutzt hat, mag man darauf nicht mehr verzichten!
Also bitte, bitte in die SMO-Programme einbauen! Das funktioniert sogar hier im Forum-Text! Ist hoffentlich keine Hexerei.
Und sonst: Bitte hexen! ;-)
Gruß Silbermöwe


SMO Professionell 2018 (rev. 974.0203) 64bit; Mac OS 10.14.6 Mojave
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4160
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Diskontinuierliches Markieren! Unzusammenhängendes Markieren!

Beitrag von greifenklau »

Mehrfach den gleichen Thread posten erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit, dass er in der Priorität nach oben rutscht, sondern eher den Frust derer, die das gleiche nochmal lesen müssen.
Zuletzt geändert von greifenklau am 07.12.2019 23:18:20, insgesamt 1-mal geändert.
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
Silbermöwe
Beiträge: 49
Registriert: 12.10.2017 19:11:06
Wohnort: Malente Hamburg

Re: Diskontinuierliches Markieren! Unzusammenhängendes Markieren!

Beitrag von Silbermöwe »

Sehe ich ein! Das war aus Versehen in die Windows-Sparte geraten und ist da inzwischen gelöscht.
Gruß Silbermöwe


SMO Professionell 2018 (rev. 974.0203) 64bit; Mac OS 10.14.6 Mojave
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2335
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Diskontinuierliches Markieren! Unzusammenhängendes Markieren!

Beitrag von FFF »

Silbermöve hat geschrieben: 07.12.2019 20:09:11 Sehe ich ein! Das war aus Versehen in die Windows-Sparte geraten und ist da inzwischen gelöscht.
Kann passieren. Aber trotzdem: Es gibt eine Foren-Suche. Ist nicht toll, aber gerade dieses Thema war die letzten zwei Wochen wieder recht aktiv, das hätte man finden können...
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
Silbermöwe
Beiträge: 49
Registriert: 12.10.2017 19:11:06
Wohnort: Malente Hamburg

Re: Diskontinuierliches Markieren! Unzusammenhängendes Markieren!

Beitrag von Silbermöwe »

Ja, hatte ich auch gefunden, aber übersehen, daß sich das auf die Windows-Version bezog. Ich kann aber (überwiegend) nur was zur Mac-Variante sagen. Werde mich bemühen, das nächste Mal besser aufzupassen.
Gruß Silbermöve
Gruß Silbermöwe


SMO Professionell 2018 (rev. 974.0203) 64bit; Mac OS 10.14.6 Mojave
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Mac (allgemein)“