Markieren von nicht zusammenhängendem Text

Antworten
mcjrack
Beiträge: 17
Registriert: 30.11.2010 14:31:36

Markieren von nicht zusammenhängendem Text

Beitrag von mcjrack »

Hallo,

ich hatte diese Frage schon einmal für's 2012er-Office gestellt:

ich nutze Textmaker des öfteren zum Erstellen von Liedtexten inkl. Harmonien. Dabei wäre ein Markieren von nicht zusammenhängendem Text sehr hilfreich. Sprich, ich drücke der STRG-Taste und markiere mit der Maus den gewünschten Text (zum Beispiel jede zweite Zeile). Aus Threads im Textmaker-2008-Forum (!!) war ersichtlich, dass dieses Feature auf der Prioritätenliste nach oben rutschte. Meine Frage ist nun, inwieweit eine Implementierung dieses Features vorangekommen ist? Möglicherweise habe ich auch im Handbuch etwas überlesen oder es gibt ein Skipt dafür? Ich wäre über jeden Hinweis sehr dankbar.

Gibt es hier Neuigkeiten?

--
Matthias Rack
Benutzeravatar
ts-soft
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 475
Registriert: 12.11.2011 19:29:30
Wohnort: Berlin

Re: Markieren von nicht zusammenhängendem Text

Beitrag von ts-soft »

Ich denke mal, hiermit ist dasselbe gemeint wie hier: https://forum.softmaker.de/viewtopic.ph ... 2A#p120426

Gruß
Thomas
Windows 10 Pro (x64), 21H1 19043.1881 | Ubuntu 21.1 (x64)
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“