Hilfslinien / PDF-Druck: kleine Bugs

Antworten
Walter Nolich
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2016 13:16:41

Hilfslinien / PDF-Druck: kleine Bugs

Beitrag von Walter Nolich »

Presentations Professional 2018 (rev 968.0812) 64bit mit Windows 10 1903

1. "Hilfslinien anzeigen" lässt sich nicht speichern. Bei Neustart der Datei sind die Linien nicht zu sehen, der Haken in Optionen ist verschwunden.

2. Eine als A5 angelegte Präsentation wird mit dem freien Bullzip-PDF-Drucker als A4 aus gegeben.
Dieselbe Datei wird von LO mit Bullzip als A5 gedruckt.
TM druckt eine A5-Seite mit Bullzip auch richtig.
Der PDF-Export aus Presentations und Textmaker ist ok.
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Hilfslinien / PDF-Druck: kleine Bugs

Beitrag von miguel-c »

Hallo, ich konnte beide Ausgaben in Presentations 970 auf Windows 10 mit verschiedenen PDF-Druckern reproduzieren.
Ich werde es den Entwicklern melden. Danke
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Hilfslinien / PDF-Druck: kleine Bugs

Beitrag von miguel-c »

Hallo, Problem #1 wurde behoben. Der Fix wird in unserem nächsten Service Pack verfügbar sein.
Antworten

Zurück zu „Presentations 2018 für Windows“