Tabelle per Script sortieren

Antworten
Walter Nolich
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2016 13:16:41

Tabelle per Script sortieren

Beitrag von Walter Nolich »

Ich ärgere mich immer wieder, dass ich bei 2 Tabellen in einer Datei, die unterschiedlich sortiert werden, die Spalten immer wieder neu auswählen muß.
Die Sortiervorgaben kann man offensichtlich nicht speichern. Aber auch in Basicmaker finde ich nichts um einen Bereich bzw die neuen "Tabellen in der Tabelle" zu sortieren.
Dewes
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1656
Registriert: 06.02.2007 14:01:47

Re: Tabelle per Script sortieren

Beitrag von Dewes »

Aber auch in Basicmaker finde ich nichts um einen Bereich bzw die neuen "Tabellen in der Tabelle" zu sortieren.
Diese Frage hatte ich vor einigen Jahren schon mal gestellt. Leider gibt es in BM keine Funktion dafür.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Windows“