Kontrollkästchen in Formulare lassen nur Häkchen zu

Antworten
Winni-Men
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2015 17:40:02

Kontrollkästchen in Formulare lassen nur Häkchen zu

Beitrag von Winni-Men »

Das Versprechen, dass in der Version 2.0.4 auch andere Zeichen als das Standard-Häkchen in Kontrollkästchen bei Formularen möglich sind kann ich leider nicht reproduzieren. Wenn ich ein Kreuz in das Auswahlfeld eingebe erscheint kein Kreuz, sondern wieder nur ein Standardhäkchen. Das Dropdownfeld mit den Stilauswahlen bei Eigenschaften hat also nur eine Scheinfunktion. Ich bitte diesen Fehler zu beheben.
Trendpeiler
Beiträge: 527
Registriert: 28.08.2013 20:31:43

Re: Kontrollkästchen in Formulare lassen nur Häkchen zu

Beitrag von Trendpeiler »

Hallo.

Ich muss Winni-Men zustimmen. :(
Dieses Verhalten (nur Häkchen) stelle ich auch bei mir in der Version 2.0.4 fest.



Viele Grüße
Trendpeiler

Noch Windows 7 Professional 64 Bit
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2963
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Kontrollkästchen in Formulare lassen nur Häkchen zu

Beitrag von Kuno »

Trendpeiler hat geschrieben: 01.08.2019 20:27:09 Ich muss Winni-Men zustimmen. :(
Ich auch... Win7 in den VBox unter Linux...
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
n-p
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 75
Registriert: 23.11.2015 14:50:46

Re: Kontrollkästchen in Formulare lassen nur Häkchen zu

Beitrag von n-p »

Vielen Dank für das Melden des Fehlers, den wir intern reproduzieren konnten.

Dieser Fehler tritt bei Verwendung der englischen Benutzeroberfläche nicht auf und ist daher beim Testen leider "durchgerutscht".

Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.
n-p
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 75
Registriert: 23.11.2015 14:50:46

Re: Kontrollkästchen in Formulare lassen nur Häkchen zu

Beitrag von n-p »

Die Entwickler konnten das Problem beheben. Mit dem nächsten Servicepack für FlexiPDF 2019 sollte es daher nicht mehr auftreten.
Trendpeiler
Beiträge: 527
Registriert: 28.08.2013 20:31:43

Re: Kontrollkästchen in Formulare lassen nur Häkchen zu

Beitrag von Trendpeiler »

n-p hat geschrieben: 05.08.2019 13:14:32 ... Mit dem nächsten Servicepack für FlexiPDF 2019 sollte es daher nicht mehr auftreten.
Mit der Version 2.0.5 funktioniert es. Danke.


Viele Grüße
Trendpeiler
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“