Problem mit Eigenschaften des Objekts - Reiter 3D

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2963
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Problem mit Eigenschaften des Objekts - Reiter 3D

Beitrag von Kuno »

Sonst war doch immer einer der ersten Schritte, hier die sminfo.txt (Hilfe/Über/Systeminfo schreiben) anzufordern und an die Entwickler weiterzuleiten. Viellleicht sollte man damit mal anfangen?!
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
BerndR
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2019 06:16:15

Re: Problem mit Eigenschaften des Objekts - Reiter 3D

Beitrag von BerndR »

Kuno hat geschrieben: 16.07.2019 09:19:21 Sonst war doch immer einer der ersten Schritte, hier die sminfo.txt (Hilfe/Über/Systeminfo schreiben) anzufordern und an die Entwickler weiterzuleiten. Viellleicht sollte man damit mal anfangen?!
Genau das habe ich getan.
Trotzdem Danke schön für den Tip.
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Problem mit Eigenschaften des Objekts - Reiter 3D

Beitrag von miguel-c »

Ich habe gerade im Supportsystem gesehen, dass der Hotfix das Problem von BerndR gelöst hat.
BerndR
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2019 06:16:15

Re: Problem mit Eigenschaften des Objekts - Reiter 3D

Beitrag von BerndR »

Ich habe einen Hotfix erhalten - Problem gelöst.
Vielen Dank
BerndR
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2019 06:16:15

Re: Problem mit Eigenschaften des Objekts - Reiter 3D

Beitrag von BerndR »

Ich habe gerade Rev 970 installiert, und es funktioniert noch.
Nochmals vielen herzlichen Dank.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“